feiges Dreckspack !

• Moin,

während ich im Hof das nächste Nachbarschaftsärgerniss zum Leben erwecke tötet mir so eine feige *Arschlochdeppsau* die rollenden ab - dabei habbisch doch nur 6 Autos draussen stehen ? :sleeping:

da biste platt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4939957

Wenn ich doch nur mal einen erwischen würde oder einen Tipp bekäme, WER es ist... S_M

Greetz
    Jürgen

• Das is ja echt krass was da bei dir abgeht. Ich dachte ja erst es wäre nur bei deiner Halle, dass da irgendwelche vom Sportplatz was demolieren, aber das scheint ja bei dir daheim auch nicht anders zu sein. Ist ja wirklich ein heißes Pflaster da, denkt man eigentlich garnicht auf den ersten blick find ich.
    Und vor allem was sind das für Leute die sowas machen??!!! :thumbdown:

• da hat wohl jemand was gegen dein Sammelsorium....herrscht bei euch Parkplatznot? Ist natürlich keine Begründung für sowas feiges...

• Der goldene Karton-Kombi der im Hintergrund steht is doch sicher auch deiner oder? War an dem auch was?
    Davon mal ab, scheiße genug isses. Sind zwar "nur" die Reifen, könnt mir aber bei so ner aktion vorstellen, dass das noch mehr ausartet..... :sad:

• Vermutlich ein Anwohner der sich gestört fühlt ... :thumbdown:
    Oder irgendwelche Kiddies die das lustig finden.
    Da sind, warum auch immer, alte Karren wohl besonders beliebt.
    Sollte Parkplatzmangel ein Problem sein dann würde ich die erstrecht da stehen lassen.
    Mit platten Reifen kann man die ja nicht bewegen .... :whistling:

Ich hoffe Du hast die grünen gerufen ?
    Wird zwar nix bringen, aber sollte der Täter das beobachten überlegt er sich evtl. weitere Unternehmungen.
    Und mit platten Reifen hast Du ja den Vorteil das Du nicht zur Polizei hinfahren kannst.
    Ich bin ja mit dem Transit zur Wache gefahren als sie mir die Seite verkratzt haben.
    Wenn ich die direkt angerufen hätte hätten die eh nur gesagt das ich vorbeikommen soll.
    Da ist natürlich der psychologische Effekt nicht gegeben.

• ich vermute mal das war ein neider, wären es kiddys gewesen die nur einfach irgendwas kaputt machen wollen, wär der schaden sicher schlimmer gewesen. das soll sicherlich ein schuss vor den bug sein, das du deinen "müll" woanders parken sollst, solche übergriffe gibts hier auch immer zuhauf und ich glaube wenn ich jemals einen dabei erwischen würde, würd ich ihm beide beine brechen. zur pollente würde ich in jedem fall gehen, manchmal gibt es zufälle, wo sowas dann doch auffliegt.

• :thumbdown:
    das ist ja wie bei mir hier.
    nicht nur das es absolute scheiße ist fremder leute eigentum zu beschädigen....
    nein, es ist auch noch schweine teuer und keiner zahlt einem das S_M

kack nachbarn. sollte man abschaffen.

• die hartz4ler hier im EG mögen unsere karren.
    also passiert nix. und wenn doch, siehts wer und die täter hätten stadtteilverbot auf lebenszeit. ohne hoden.
    dafür hör ich mir auch gern 234 mal im jahr um 3 uhr nachts purple rain an aus 4 stockwerken tiefer... :michi:

• Bin ich froh bei den Ludolfs zu wohnen. Da traut sich wegen Ansteckungsgefahr schon von allein niemand auf den Hof. :rolleyes:

• echt scheiße so was,
    schmeiß Deinen Nachbarn doch mal ein paar X-rated Filmchen in den Briefkasten,
    anonym versteht sich-vielleicht kommen sie dann mal auf andere Gedanken
    und lassen Dich in Ruhe

• aaaah jetzt ja - der/die wird vernünftig: der hellblaue steht jetzt rechts gerade -> seit heute morgen ist er rechts hinten auch platt...
    insgesamt vermittelt er aber ein schiefes bild weil er links (noch) höher steht...

ich könnt' sowas von :nick::nick::nick:

• besorg dir mal sone spy-cam und versteck die irgendwo in karrennähe. der/die kommen wieder.

• Hätt ich jetzt auch vorgeschlagen, sowas in die Richtung.

Oder miet dir günstig nen Studenten, der sich mit Kamera in der Karre versteckt. 1. haste dann Fotos, 2. ist der Schockeffekt bei den A...ern auch nicht zu verachten, wenn plötzlich die Autotür aufgeht.

• super idee, dann hatter auch noch nen verdroschenen studenten da liegen...

naja.
    uns haben sie den keller aufgebrochen, radio und wechsler, die ich vor 2 wochen ausm consul ausgebaut habe weg.
    es ist einfach ein traum geworden in deutschland. naja, hauptsache die deutschland fähnchen verkaufen sich wieder gut... :nick: :nick:

• Außer, der Student verdingt sich nebenbei als Türsteher oder so. Dann verdrischt eher der.

Gottseidank sind meine Nachbarn bisher eher tolerant, auch wenn mal wieder 3 Karren hier rumstehen und Parkplätze blockieren. Mein Nachbar schräg gegenüber freut sich sogar, grad eben wieder. "Das erinnert mich immer an die alten Rheindampfer, wenn Sie in die Straße einbiegen".

:irre:

• Oder dem armen Studi lassen die mit der Klinge gleich auch noch die Luft raus!
    Nicht vergessen, die bösen Jungens haben da eh' schon das Skalpell inner Pfote, also nix mit auflauern und so Quark, Kamera ist 'ne sehr gute Idee!

• Ist zwar denke ich auch grenzwertig, aber mit ner Kamera würde ich es auch mal versuchen. Ist offensichtlich jemand aus der Nachbarschaft, der genervt ist. Bei knappen Parkplätzen und einem, der mit etlichem Altblech die Parkplätze besetzt, haut´s bei dem einen oder anderen bestimmt mal die Sicherung raus.
    Echt nicht nachvollziehbar und einfach nur daneben ist sowas.
    Hast du eigentlich Anzeige erstattet? Wenn ja, was meint den der Freund und Helfer dazu?

Ich würde auch mal vorsichtig bei den Anwohnern nachhaken, ob jemand etwas gesehen hat oder ahnt...

• Anzeige habe ich nicht erstattet; bei dem hellblauen auf dem die roten Nümmerchen prang(t)en ging das aus *räusper* gewissen Gründen nicht; bei dem weissen wäre es dann wegen "nur" eines Reifens gewesen -> da hätten sich die "Freunde und Helfer" eher verlacht denn anständig in die Tasten zu hauen...und mal ehrlich: was soll's denn bringen? ausser Schreibkram für die silber-blauen und x Zeitaufwand für mich? :gruebel:

Aber ich habe eine gute Nachricht: seit heute morgen habe ich exakt 500 m !!! weiter eine 100 qm große Halle; hinten im Hof; vorne großes, hohes Hoftor; Betonboden - Bedingung: nur abstellen - nicht schrauben...passt !!
    3 Teilchen stehen jetzt schon dort...und der Hammer: Mietpreis noch nicht mal 3-stellig im Monat :worship: - yaaaaaappppppppppppppp !!!!!!!!!! :thumbsup::thumbsup::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo:

:uglybeer::uglybeer:

• Aber ich habe eine gute Nachricht: seit heute morgen habe ich exakt 500 m !!! weiter eine 100 qm große Halle; hinten im Hof; vorne großes, hohes Hoftor; Betonboden - Bedingung: nur abstellen - nicht schrauben...passt !!

Na bitte! :spitze:
    Glückwunsch!