nimm erstmal das hier von sebi, der geilen sau.
Brief und Typenschilder für V6 Knudsen
- Butcher
- Erledigt
-
-
ich raste aus, der sitzt auf den begehrten typenschildern!!!
-
-
warum musses original v6 sein?
erweiter doch die suche auf ohc und sag, er is umgebaut und lass dann den v6 eintragen, so als notlösung halt... -
komisch, mein taunus hat kein typenschild. war auch bisher nicht schlimm. hab nur irgendwie den leisen verdacht, das der Butcher was damit zu tun haben könnte.
-
warum musses original v6 sein?
erweiter doch die suche auf ohc und sag, er is umgebaut und lass dann den v6 eintragen, so als notlösung halt...Das hat er doch damals beim Coupé schon nicht gebacken bekommen...
-
euch möchte ich bei unserem TÜV sehen, ihr würdet euch alle die Pulsadern aufschneiden!
-
Ich hab Dir damals schon gesagt das Du Dich in Deine Karre setzen sollst und woanders hinfahren ...
-
@Micha/Butch und null-fünfer: jou - versteh' ich auch nicht: die Karren sind zum faaaahn gebaut -> und TÜV's, GTÜ's, Dekra's und wiesiealleheissen gibt's wie Sand an der Nordseeküste...so what ??? -> hinfaaahn - und "unseren TÜV" aussen vor lassen !?
-
wie gesagt ich möcht den brief und die typenschilder ja nur fürs wohnzimmer haben....musste man für ne motoreintragung aber auch die große bremse und ne andere HA-Übersetzung haben habe ich mal gehört oder? nur so aus dem zusammenhang gerissen, hat natürilich nichts mit meinem gesuch zu tun
:whistling:
-
-
-
-
-
-
nimm erstmal das hier von sebi, der geilen sau.
sieht aus wie die einfahrt zu kampmann bei bang boom bang!
-
....musste man für ne motoreintragung aber auch die große bremse und ne andere HA-Übersetzung haben habe ich mal gehört oder?
nicht unbedingt, habe ich mal gehört. :D
ich bin denn wohl auch raus.
viertürer, schiebedach.... -
-
so nu aber!