HAB MICH NICHT GETRAUT ES UNTER BIETE ZU STELLEN!!!! :P
Jaja ich weiß es ja, aber da ich kein Opelisti bin, aber dennoch einen besitze der jetzt einem anderen Fahrzeug (mehr Hecktrieb braucht das Land) weichen muss (altes Problem: zuwenig Platz, zu viele Wagen) biete ich euch und euren Freundesfreunden (und Frauen) folgendes an:
Bilder unter dem Link bei as24 :pic
Beschreibung poste ich mal anbei:
08/1979
Kilometerstand: 69.000 km
Leistung: 44 kW (60 PS)
3. Hand (1. Besitzer bis ca 2003, danach Liebhaber und im letzten Jahr ich), original-KM, seltene Junior-Ausstattung, nahezu rostfreier (!) Originalzustand!
TÜV/AU OHNE MÄNGEL, Sommerreifen auf Alufelge (195/55 R15, eingetragen, Felgen Neulack, Reifen NEU),
Winter auf Original-Stahlfelge (Winterreifen neuwertig), Fotohistorie vorhanden!
Antenne neu, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Betriebsflüssigkeiten, Luftfilter, Zündkerzen neu!
Original-Servicebuch + Dieter Korp-Buch vorhanden, vordere Stoßstange natürlich vorhanden,
Zugaben: original Tankdeckel ohne Schloss, Sportlenkrad, nie montierter Heckspoiler,
neuer Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung, 4-Gang-Schaltung, Choke, Nichtraucher + Garagenwagen,
bei Fragen bitte anrufen, Fahrzeug ist sofort verfügbar, SUPERGÜNSTIGER OLDTIMER!! Nachtrag: BJ '79, EZ '81
REINSETZEN UND LOSFAHREN!!!!!!!!!!! echt sauber und wahnsinnig gepflegt!
preislich steht im inserat was von 2222€uronen
anruf wär geil: null 1 sieben 6 / 24 fünffünf 77 vierfünf