ich glaube in Brasilien gibt´s da sogar ´ne Kampagne für
Stimmt - hier wird kostbares Trinkwasser gespart...wenn mann der Sache Glauben schenken darf...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich glaube in Brasilien gibt´s da sogar ´ne Kampagne für
Stimmt - hier wird kostbares Trinkwasser gespart...wenn mann der Sache Glauben schenken darf...
Steve Rhodes zu Al Bundy:
"Du hast meinen Hund erschossen, als er sein Wasser abgeschlagen hat?"
Im sitzen natürlich ...
Wenn ich im stehen alles vollspritzen würde dann müsste ich das selber bereinigen.
Zu faul um im Stehen zu pissen.
ich sag´s mal so, ich putze mein bad selber, darum bin ich sitz-pinkler.
beim steh-pinkler sieht man später den ganzen dreck, wo die seuche überall so hinträllert......
wo bleibt die Zensur - Ihr Schweine
zuhause natürlich im sitzen und wenn man unterwegs ist dann im stehen.....
könnt ihr alle nicht zielen? oder seit ihr permanent besoffen?
letzteres.
wieso kann ich nicht beides wählen??
ich kann nämlich beides. Je nachdem wieviel Zeit ich hab setzt ich micht auch schomma hin, außerdem kann es sein, dass dann auch noch mehr geht.
Lieber im Stehen ein Sitzen, als im Sitzen einen Stehen.
... und wieso falten?
Ich nehme das Klopapier mit dem Loch in der Mitte, das kann ich von beiden Seiten benutzen.
Zu hause im sitzen, bei euch oder auf ford-treffen im stehen (möglichst weit weg vom urinal).
Da fällt mir ein Bekannter ein, mit dem wir mal in Griechenlnd waren. Die hatten auf dem Campingplatz ein Dusch-/Toilettenhaus. Er hat das aber erst nach etwa einer Woche gemerkt, dass es zwischen den Duschräumen und den Stehtoiletten einen Unterschied gibt.
Im Stehen. Bei uns putz ich das Bad. Dafür muß ich nie mehr in meinem Leben bügeln. Ansonsten wird Hausarbeit geteilt.
jetzt hab ich wirklich alles im leben gesehn...
darauf ein pils
jetzt hab ich wirklich alles im leben gesehn...
darauf ein pils
jaaa.
Wenn du mal den Fangring hast ist alles anders...
[media]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NoZ050vCa8c&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NoZ050vCa8c&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/y outube]
das mit dem knüllen und falten gibts hier nicht. wir haben seit jahren so ne bürste hinterm klo stehen.... ich hab noch nie versucht, die zu knüllen oder zu falten.... wegen der ökolischie
ich lass einfach laufen... egal wo. badezimmer hab ich untervermietet - brauch ich eh nich...