die sind mal schick....
- orangealex
- Erledigt
-
-
warum?
-
-
wer drauf steht....... mir is sowas zu teuer
-
Alles anzeigen
das kommt denvon vieeeeeeeel früher näher Holzräder für Kutschen!
-
preis ist teuer na klar....
passen tun sie bei mir eh nicht und eigentlich bevorzuge ich stahlfelgen. huebsch find ich die trotzdem
die brabus felgen sind bähbäh -
das ist es
einmal der preis
zum anderen sind geschmäcker gott sei dank verschiedengruß transe 79
-
axo... hatten kutschen lenkraeder? wurden die mit passender nabe den pferden an den arsch geschraubt?
-
axo... hatten kutschen lenkraeder? wurden die mit passender nabe den pferden an den arsch geschraubt?
ein bischen Automobilgeschichte ..
scherenblattfederung, Räder = ohne Luft!
das ganze nennt sich MOTORKUTSCHE
-
Der Link war auch nicht ganz ernst gemeint...
obwohl ich sehr wohl zu grösseren Felgen tendiere.Nur in den 13-Zöllern dann noch so ne riesen Scheibe mit dem winzigen Kreuz reinzubasteln ist mal komplett AA.
13" Steelies, Ghia-Alus, Wolfracer oder die OZ vom Capri sind ja O.K.Mir persönlich gefallen die !5" Sierra-Alus auf´m Taunus am allerbesten - so. :rolleyes:
-
und vorne drauf sitzt der eiserne gustav...
geschmaecker sind verscheiden, so isses mal. ich find ja je groesser die raeder desto doewer iwie
als ich kfz gelernt hab war 7x15 das mass der dinge fuer die tuning fraktion, heutzutage sind das ja schon kleinstraeder
fuer mich wenns son kleinwagen wie der knudsen is 13 zoll und wenns etwas groessere autos sind wie p7 oder rekord c 14 zoll...
aber wie gesagt, die geschmaecker..... -
-
-
ich glaub 17 zoll waren das, gotti oder so heissen die dinger, 285er reifen oder so....bin mir nicht sicher ob der lk passte die et hat jedenfalls nicht hingehauen. schleift am kutschfahrwerk
sind glaub ich noch zu haben