Mein Neuer....ist seit heute hier

  • nööö er hat nich zugeguckt und ohc kann ich selber nicht, mangels bisheriger erfahrung damit, ich hab das einmal mit nick zusammen vermurkst und mir damals geschworen nie wieder den piß


    Fragt mich! Fragt mich! :laugh:


    Scheisse, einen Tach zu spaedt zum montieren verabredet, gestern haette ich Oich gehilft. Erfahrung am Objekt sammeln sozusagen.

  • Schmeißt ihr alle so schnell die Flinte ins Korn? Dann fahrt lieber neuere Autos.

    nö, habe es bereits gemacht und werde es (bei bedarf) wieder tun.
    im grunde ist es mir eh egal ob ich nun den r4 oder v6 einstelle, bock habe ich bei beiden nicht.
    so, nun coyo

  • nö, habe es bereits gemacht und werde es (bei bedarf) wieder tun.
    im grunde ist es mir eh egal ob ich nun den r4 oder v6 einstelle, bock habe ich bei beiden nicht.
    so, nun coyo


    Beim V6 habe ich das Gefühl, daß ich etwas Gutes für etwas Gutes tue :worship:
    Beim R4 komme ich mir immer vor, als wollte mich der Konstrukteur dieses Gerätes verarschen, schaut mir von irgendwo durch die Hecke zu und lacht sich über mich kaputt :la:

  • bei den 1,6ern hab ich immer das selbe gefühl wenn ich die schraube am gaszughalter des lufikastens abschraube

  • gefühle habe ich eh nie.


    und morgen muss ich membranen am gaser wechseln.
    habe auch keine lust dazu.


    wenn kat kapott > lambdasonden zu se :mo:

  • Oh, schon wieder zu haben der Kartong ?
    Ich kauf den.... 100 Euro, mehr nicht.
    Hat ja schliesslich schlechten Motorlauf :laugh:
    Und statt mich mit dem OHC-Gerümpel aufzuhalten würd ich gleich nen V6 reinhängen. 2.9er liegt hier eh noch rum, Motorhalter für'n V6-Granada auch noch irgendwo.
    Und Fehlteile finanziere ich dann vom Verkauf des begehrten 2.0 OHC :whistling:

  • nee - will ich nicht - ich lass den OHC drin und hoffe, er lässt sich einstellen coyo oder eben ein anderer OHC rein.
    diese ganze Umbauerei - ich kanns eh nicht und irgendwie ist das ne Frickelei


    so jetzt lecker Tütensuppe :ivo:

  • Du sollst das ja auch nicht machen...
    Du sollst mir den Kartong für'n Hunni verscherbeln ... :la:

  • Und wenn sich dann noch der Clips vom Gaszug/Gasgestänge aushakt, wo man alleine schon mindestens 3 Semester Konstruktionstechnik studiert haben muß um zu verstehen, wie das muß...könnte einem....denkt euch was aus zweischen Taschenmesser in der Tasche aufgehen bis Draht aus der Mütze springen.


    Nie wieder :no:

    :evillaugh::evillaugh::evillaugh::evillaugh::evillaugh::evillaugh:
    ich stand daneben, es war kalt und der motor war eingefroren, ein traum, vollkommen, perfäggt :scheissepiek:



    anzünden :rock:

  • grad betrachtet und festgestellt in der tat ein gutes auto :spitze:


    ZZP war vollkommen jenseits aller markierungen, ich glaub er läuft nun schon mal besser, aber da muß noch feinarbeit folgen. hab den ZZP jetzt erstmal nur sehr grob eingestellt.

  • Oh, schon wieder zu haben der Kartong ?
    Ich kauf den.... 100 Euro, mehr nicht.
    Hat ja schliesslich schlechten Motorlauf :laugh:
    Und statt mich mit dem OHC-Gerümpel aufzuhalten würd ich gleich nen V6 reinhängen. 2.9er liegt hier eh noch rum, Motorhalter für'n V6-Granada auch noch irgendwo.
    Und Fehlteile finanziere ich dann vom Verkauf des begehrten 2.0 OHC :whistling:

    öhm noch etwas warten michi05,
    ich habe eine 2,9i in aussicht so irgentwann und mir dann profi mässig im TC reinhängen und fertich machen zum laufen, mit kabels usw. ....


    :hexweg: :hexweg: :hexweg: