Mein Neuer....ist seit heute hier

  • jetzt schaut morgen erstmal in aller ruhe.


    evtl. zum kleinen schwarzen gleitcreme mitnehmen.

  • hmm, ob dann die handelsübliche gleitcreme genügt oder evtl. noch eine art spreizer sinnvoller wäre?

  • stimmt da war eh noch eine offen wegen meines flotten erscheinens in OS wegen gerissenen gaszugs am anus.


    bier schmiert alles hinreichend und is´n toller schaumlöscher
    bier :inlove:

  • düerk, warum machste ventile nicht selber?
    du hast das ja nun schon gesehen und lernresistent biste ja wohl nicht...?
    mo kann ja auch daneben stehen und dir befehle geben, was du zu tun hast.

  • nööö er hat nich zugeguckt und ohc kann ich selber nicht, mangels bisheriger erfahrung damit, ich hab das einmal mit nick zusammen vermurkst und mir damals geschworen nie wieder den piß

  • im grunde ja recht simpel. man muss halt immer wieder messen.
    beim festziehen von dem kontermist verstellt man halt wieder alles.
    also etwas zu viel spiel und fest mit dem ding. wenn zu viel oder zu wenig, noch mal neu :nick:


    aber können muss man dafür nix ausser bier trinken und geduld haben.

  • Die Stellmutter konter ich beim anziehen....


    Mich kackt jedes mal der dritte Zylinder (glaube das Einlassventil) an, wo die Ansaugbrücke und der Lagerbock der NW im Weg ist :nick:

  • jo, wie gesagt: ich war nicht dabei, als Moritz Hexenmeister meinen Knud den seidenweichen Lauf beigebracht hat...
    mal sehen - heute absolutes Kackwetter - pisst in Strömen..aber moritz hat Karage

  • im whb is was drin.
    den konterschlüssel auch leicht anbiegen.


    am besten am objekt prüfen

  • Die Stellmutter konter ich beim anziehen....


    Mich kackt jedes mal der dritte Zylinder (glaube das Einlassventil) an, wo die Ansaugbrücke und der Lagerbock der NW im Weg ist :nick:


    Und wenn sich dann noch der Clips vom Gaszug/Gasgestänge aushakt, wo man alleine schon mindestens 3 Semester Konstruktionstechnik studiert haben muß um zu verstehen, wie das muß...könnte einem....denkt euch was aus zweischen Taschenmesser in der Tasche aufgehen bis Draht aus der Mütze springen.


    Nie wieder :no:

  • Hab 22, aber zum Schluß nicht mehr ganz ernsthaft, dann mußte ich doch zu Y-Tours. Wir buchen, sie fluchen...


    Schmeißt ihr alle so schnell die Flinte ins Korn? Dann fahrt lieber neuere Autos.