der golf war besser.
Mein Neuer....ist seit heute hier
-
-
Ach, in 2 Monaten is der eh wieder verkauft ....
-
maximal´n halbes jahr und dierk muß wenn nötig selber die ventile einstellen.
ohc pack ich nie wieder an, das is ´ne sache die man höchstens für´n weib tun kann. -
-
warum?berichte er!
ganz einfach: weils scheiße ist.
-
ich denke mal weil ventile einstellen einfach nicht schön ist bei den dingern ;)
-
bingo!
der letzte husten diese gekonterte hasenscheiße -
-
Ach, in 2 Monaten is der eh wieder verkauft ....
pssssssssssttttttt
da ist schlachtfest
-
Sieht doch recht anständig aus, meinen allärherstlichxsten Klühwunsh!
-
hier ichichich
ich bin out.
kacken, ok, dein wunsch ist mir befehl:rolleyes: Wusst ichs doch.
-
war doch klar, wer denn soooonst :D
-
Karosse und Innen top,
Motor: kagge - läuft wie ein Sack Flöhe - 5-Gang OHC 2.0 mit 77kw - wird wohl alles verstellt sein - mehr als 140 auf gerader Strecke war nicht drin - die Ventile knackern saulaut
und im Stadtverkehr schüttelt er sich wie ein bockiger Esel (so beim Mitschwimmen im Verkehr) - auch im Leerlauf schüttelt er....
Morgen mal mit Moritz Zündung anfangen (Moritz macht - ich gucke) - vielleicht machter ja auch die Ventile - aber OHC will er ja eigentlich nicht..... -
für ventile beim ohc mußte schon was bieten, dich als heiße eule verkleiden oder so!
ohc, neeeeeeeeeeee
-
Motor: kagge - läuft wie ein Sack Flöhe
Dreh erstmal die Leerlaufdüsen raus und die Gemischschraube rein. Zündung gehört auf 20° nOT. Danach die Ventile an den Rädern kontrollieren.
-
-
is der selbige den ich in meinen goldenen habe und der dreht recht gut, muss ja auch nur nen TC bewegen :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :P :P :P :P
-
Nur mal ne Theorie (neben den Basics) : Evtl. liegts an der Kat-Nachrüstung. Das ganze System arbeitet doch nur mit Luft
-
ist der denn notwendigerweise nachgerüstet? oder gabs den so ab Werk?
können doch nicht alle mit mit G-Kat so scheisse laufen...
ich zieh mir morgen das kleine Schwarze an und dann kann Moritz loslegen -
Granada gabs nie mit Kat ab Werk.
Das er durch die Nachrüstung prinzipiell scheisse läuft hab ich auch nicht gemeint.
Aber braucht ja nur irgendein scheiss Schlauch kaputt sein.
Oder die Lambda-Sonde hat sich verwandelt und übermittelt Lambada-Messwerte.
Wenn die hin und hertanzen dann regelt das Steuergerät natürlich entsprechend mehr oder weniger Luftzufuhr.
Ist halt wie mit Falschluft, dann läuft die Karre scheisse.