Was heißt hier Nazivergleiche. Wer sich Supermoderator schimpft und Platzverweise im weltweitenweb verteilt, handelt doch wie ein Führer, oder nicht?
Geschafft
-
-
gibt eben leute, die verstehen deinen humor und es gibt leute, die verstehen ihn eben nich.
was wolltest du denn überhaupt in so nem müllautoforum? schreib dochn brief und bedank dich für den rauswurf, was besseres hätten sie doch garnich machen können...
das kannste wahrscheinlich eh nicht lesen, weil ich von dir führermässig gesperrt wurde,fällt mir grad auf...
-
GEILGEILGEIL!
Warum haste Dich da überhaupt angemeldet, der Führermoderator 0% SPAM Spacko hat 14 Tausend Beiträge, so viel Sinnvolles kan man doch nicht über einen Focus schreiben.
Allein die Beiträge von Spezis wie Scorpio-Rainer und Ford-Rudi sind ein Gedicht.http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=61130
Das ist der beste Thread der Welt, ich habe mich bepisst! Es ist unfassbar, hast meinen Tag gerettet. Schade das eine Signatur hier nicht 5 Seiten lang sein kann. Da ist einiges dabei wo man sich fragt mit welcher Spezies man sich nun den Planeten Teilen tut. FAN-TA-STISCH. Absolut Brilliant. Vier wörter, 17 Smileys die sich dann noch gegenseitig aufheben. Absolut erste Sahne.
-
Ich kann den führerlosen Panzer fahrenden Coyoten sehr wohl lesen.
-
aso. gutgut.
mal am thema vorbei, du suchtest doch neulich irgend n kram für deinen kombi, stosstangengummi oder sowas...
weil ich schröb, ich wüsste sehr wohl, wo und bei wem ich da nachfragen müsse um sowas aufzutun...da keine antwort kam, dachte ich, du hättest mich ignoriert.
das ist nicht schön, wenn man mit seinen vorurteilen so enttäuscht wird....
-
JJ, nix für ungut, aber das haste dir echt selbst zuzuschreiben.
Wenn hier einer was unter ner anderen Rubrik als "Biete" anbietet, wird's auch verschoben.
Ich versteh deine Aversion gegen Supermoderatoren im Allgemeinen, keine Frage. Überflüssig wie'n Kropf. Ob ein Forum eine derartige Struktur braucht oder nicht - egal. In der Sache aber... haste, sorry, einfach überreagiert. Ebenso wie der "Hyper-Mod".
Nuja.
-
JJ, nix für ungut, aber das haste dir echt selbst zuzuschreiben.
Wenn hier einer was unter ner anderen Rubrik als "Biete" anbietet, wird's auch verschoben.
Ich versteh deine Aversion gegen Supermoderatoren im Allgemeinen, keine Frage. Überflüssig wie'n Kropf. Ob ein Forum eine derartige Struktur braucht oder nicht - egal. In der Sache aber... haste, sorry, einfach überreagiert. Ebenso wie der "Hyper-Mod".
Nuja.
Ja, ok.
Aber der entscheidende Unterschied ist, dass es dort Unterforen für alle möglichen Ford-Modelle gibt. Wenn ich was über den Sc-Kloh wissen will, würde ich dort eben in das Sc-Unterverzeichnis gehen.
Außerdem finde ich es grundsätzlich voll daneben, wie die sich benehmen. Was glauben die eigentlich, wer sie sind?
Und bei the wäi: Ich will auch schreiben dürfen, was ich will. Grundgesetz und so. Und darüber darf ein Locus-Fahrer nun wirklich nicht entscheiden. -
manhmal muß man eben auch schlips und anzug tragen...
-
Würdest du wollen, dass in der Zeitung Kleinanzeigen im Kulturteil stehen?
-
sind wir in der schule oder wo?
die sind schon sehr überdreht mit ihren plastikmüll
paar potenzleisten kaufen anpappen und fertich is tuning - auf dach hauen und die potenzschweller fallen aufn asphalt.
diese neumodeischen schnickschnack kisten sind mehr Gelber punkte schrott als noch altmetal
ich mag wie JJ es dort geschrieben hat udn wie wir hier schreiben - schön schräg mit ansängen und gut ist
-
Was glauben die eigentlich, wer sie sind?
leute, die sonst im leben nix zu sagen haben.
-
He!
jj Pn mir deine Adresse bekommst von uns den Pokal fürn Held des Tages mit Belobigungsschreiben und Uneinsichtigesarschlochzertifikat.
Dein handeln sollte für uns alle Vorbild sein!Fahr seit immer Altkarren hab mir Internet angeschafft wegen genau dieser Seite hier weil alles andere was ich gesehen hab Schwul war,
hatt also n zeitl gedauert, das ereigniss bei JJ kann ich nachvollziehen und hätts selbst nicht anders gemacht also Hut ab und weiter so.Zerschneiddiekrawattenlosloslos!
Xl
-
Jo JJ,
Du bist im indernet und kannst da erst Mal drauflosschreiben wie Du magst, wenn Du Dir natürlich dann allerdings ne private insel aussuchst auf der admin und mods nen strenges regiment führen musst du dich nicht wundern wenn sie Dich abkanzeln - kenne da auch son stern forum wo ich mich angemeldet hab.
Wenn Du in den Wind pisst musst Du damit rechnen dass gelber Niderschlag einsetzt.
Andererseits wird Dir das bewusst gewesen sein als Du Deine Antworten schriebst - kann also nicht so wichtig gewesen sein.
Also Krawatte verbrennen, Reste mit Bier löschen - Alles Gudd!
MFG!
-
mit bier löschen!!! du spinnst wohl! das gute bier! brennen lassen! scheiss drauf!
-
Ok, warte, ich rede mich mal gekonnt aus dem Scheiss wieder raus den ich schrieb:
Die WUT-RESTE mit Bierlöschen - Alles Gut!
=)
-
Ich möchte diesen Mann zum Ritter schlagen.
-
He!
@ patzen
Sclag JJ nicht gib ihm Streicheleinheiten für seine Grosstat!
xl -
Ich würde es an Eurer Stelle nochmal im Sierra-Freunde-Deutschland-Forum nochmal versuchen! Da kommste net mal zum ersten Posting, wetten?
Da herrscht noch Zucht und Ordnung!
-
Mr. Binford kommt mir irgendwie bekannt vor.........wenn man sich die Brille wegdenkt....
-
weil ich dich soooo lieb hab doppeljott hab ich mal meinen rang entfernt