weil ich dich soooo lieb hab doppeljott hab ich mal meinen rang entfernt
Was war denn dein letzter Rang
Übrigens: Geil, eure Spanien-Aktion
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
weil ich dich soooo lieb hab doppeljott hab ich mal meinen rang entfernt
Was war denn dein letzter Rang
Übrigens: Geil, eure Spanien-Aktion
(kampfname)
danke für die blumen, hat aber auch echt spaß gemacht mit nick auf höllentour zu sein
erinnert mich an das kurze Dasein in 'nem Sierra Forum... :rolleyes: So was von blutleer, da hab ich selber um Löschung gebeten..
Klein Hexchen ergänzt: Dort treibt sich ja ein OHC Tiefflieger rum - kann nich' viel taugen der Laden.
Dort treibt sich ja ein geistiger Tiefflieger rum
nur einer?
eher doch wohl hunderte, wenn nicht gar tausende.
anzünden
joah, anzünden is' gudd'. Oder als Mädel registrier'n und baggern ohne Ende. Als Krönung dann ein Foto vom Gothi Consul
... oder Nickels Traumfrau :rolleyes:
Willkommen zurück von Deinen Abwegen
Deinem Geschreibsel entnehme ich, daß Du da sowieso "raus" wolltest. Nun hast Du's geschafft. Glückwunsch nochmal dazu 8o:rolleyes:
Ich werd das Forum auch mal "besuchen".
SuperModerator
Wer wichtig ist, muss sich nicht mehr wichtig machen.. siehe Mr. President
Wer unwichtig ist, muss sich wichtig machen...... siehe am Pförtner...
Eigentlich ist mir die Zeit zu schade für PlatikFordrum
Gruß an den Heimkehrer JJ
Supermoderator ist das gleiche wie ein Betriebsleiter .
Und wer daran glaubt das ein Betriebsleiter den Betrieb leitet , der glaub auch daran das ein Zitronenfalter Zitronen faltet !
Für mich hat der Betriebsleiter etwas voreilig gehandelt . Das hätte man anders lösen können .
Foren sind für den eine gut und für den anderen unbrauchbar .
Gruß an den helfenden JJ.
Alles anzeigenGEILGEILGEIL!
http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=61130
Das ist der beste Thread der Welt, ich habe mich bepisst! :
ZitatJeder so wie er will, ich bekomme im Herbst nen Kia Sorento Diesel und dann hat es sich ausgescorpiot.
wie kannnnn man nur soooo cool sein???
ZitatSo, da ich mich ungern mit irgendnem Führer gleichsetzen lasse, hat GXl das Forum verlassen.
Thema somit CLOSED!
Einen Führerschein hat er dann wohl auch nicht?
Danke jj ! Zu köstlich!
jetz seids doch brav burschen...
Gibts hier auch versteckte Supermods?
Oder vielleicht Hypermegamods???
Geile Story.
Bin mal wegen meiner Nicknamewahl aus nem Onlinegame geflogen. Weil das angeblich auch einen rechtsradikalen Hintergrund für die hatte.
Leider hatten sie lediglich nur falsches Halbwissen und schlechte Recherchen, aber irgendwas ist ja immer.
ich werde löschen!!!
meinen immensen durst
ich werde löschen!!!
Jawohlll ja, dieser Fred drückt nur negative Worte gegenüber Foren und deren Moderatoren aus. Schließen und User sperren.
Ja, ich hab's geschafft. Lebenslange Sperre im Ford-Forum wegen abschätziger Äußerungen gegenüber einem Moderator und einem Super-Moderator
Ach, JottJott!
Du bekommst von mir das goldene Groß-Rumpelstielzchen am Band mit Schwertern
Aber mal Ernsthaft: Ich weiß, wie sich das abgespielt hat :
Du hast dich da angemeldet, bemerkt das das ´n Tuperdosen-Klofahrerforum ist und dachtest dir: "Scheiße! Wie komm ich da wieder raus!"
Ich liebe dieses Forum hier: Eeeendlich normaaale Leute mit Sinn für Humor, Ironie und Bierdurst! Darauf geh ich jetzt erst mal kacken, ihr cronisch unterfickten Albinohörnchen