Hi!
Ich versuche es mal wieder:
Suche Innenleben für ne große Hinterradbremse. (Trommeln und Trägerplatte vom Knudsen hab ich.) Alternativ ganze Achse oder Mitleidsbekundungen.
Gruß Peter
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi!
Ich versuche es mal wieder:
Suche Innenleben für ne große Hinterradbremse. (Trommeln und Trägerplatte vom Knudsen hab ich.) Alternativ ganze Achse oder Mitleidsbekundungen.
Gruß Peter
Mitleid!
Wer drum bittet... ;)
Wird schwer werden,haste denn mal bei den Hyundai's gesucht?
Irgendson Ding(Sonata oder was weiss ich)hat da Bremsenzeuch vom Taunus drin.
Hab da auch schon lange keine Seite mehr gesehen,wo sowas normal zu finden wäre.
LG Ralf
Aber das schonmal:Der Preis ist heiss,fragt sich nur was shipping kostet.
http://cgi.ebay.co.uk/Brake-Sh…ts_SM&hash=item2eacca03f8
He!
Mitleid
xl
Coreakarre versuche ich mal.
Han noch nen Satz Bremsbacken, wo die Typenbezeichnung auf dem Karton steht - geh mal zum Händler und berichte dann ...
P.
hi,mach grad den selben scheiss wie du,mit der achse,bremsbacken husch.de,radbremszylinder ebay,anbausatz backen motomobil,nachsteller eventuell ebay da gibts einen der bietet die manchmal an,und dann brauchst du noch das blech was den nachsteller festhält und das such ich auch noch,wenn du was weist !hoffe konnte was helfen,viel erfolg!!!
hey peter.
ich habe dir mal eine pn gemalt...