Nachdem ich meine Hinterachse fertig habe :rolleyes: suche ich nun eine Vorderachse zum überholen damit ich fliegenden Wechsel der Achsen machen kann.
Gummis können im Ar... sein die kommen eh neu......aber ansonsten halt nix verbogen oder so....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Nachdem ich meine Hinterachse fertig habe :rolleyes: suche ich nun eine Vorderachse zum überholen damit ich fliegenden Wechsel der Achsen machen kann.
Gummis können im Ar... sein die kommen eh neu......aber ansonsten halt nix verbogen oder so....
He!
Warum ohne STABI ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Würd ich nichtmal wenns Auto so ORIGINAL ist machen verschenkst da viel an sicherheit und Fahrkomfort.
Würd das nochmal Überdenken.
Xl
ansonsten könnt man wenn man is auch einfach den stabi nicht dranbauen.
schreib peilo AKA marc, dem hab ich neulich ´ne VA mit stabi gereicht weil er nicht mehr ohne fahren wollte, also müßt seine über sein
meiner hat original keine Stabi. da hab ich gedacht den brauch ich nicht...weiß ja nicht ob es sooooviell besser ist ...wenn dieAchse einen hat auch Gut..... :P
Hab ich da, aber wie kommt die zu dir? Versand recht aufwendig bei dem Gewicht.
Ich hätte eine ohne Radträger für lau abzugeben. Radträger müssen noch abgebaut werden. Nur an Abholer:
Bei Interesse: dgielen@gmx.de
Standort 59227 Ahlen / Westfalen
Komisch ....
Ich hab noch Radträger ohne die Achse...
Ah, die werd ich einem Seven-Fahrer verkaufen
hab ich watt anne glotzer oder is das ´ne granadaachse
Komisch ....
Ich hab noch Radträger ohne die Achse...
Ah, die werd ich einem Seven-Fahrer verkaufen
tauschen?
neee, lass mal.
So gut sind die Schrottpreise auch nicht das sich die Achse als Zahlungsmittel eignen würde.
Die Radträger sind aber abzugeben falls Du interesse hast...