Suche: Vorderachse Kundsen ohne Stabilisator

• Nachdem ich meine Hinterachse fertig habe :rolleyes: suche ich nun eine Vorderachse zum überholen damit ich fliegenden Wechsel der Achsen machen kann.

Gummis können im Ar... sein die kommen eh neu......aber ansonsten halt nix verbogen oder so....

• He!
    Warum ohne STABI ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Würd ich nichtmal wenns Auto so ORIGINAL ist machen verschenkst da viel an sicherheit und Fahrkomfort.
    Würd das nochmal Überdenken.

Xl

• ansonsten könnt man wenn man :irre: is auch einfach den stabi nicht dranbauen.
    schreib peilo AKA marc, dem hab ich neulich ´ne VA mit stabi gereicht weil er nicht mehr ohne fahren wollte, also müßt seine über sein

• meiner hat original keine Stabi. da hab ich gedacht den brauch ich nicht...weiß ja nicht ob es sooooviell besser ist ...wenn dieAchse einen hat auch Gut..... :P

• Ich hätte eine ohne Radträger für lau abzugeben. Radträger müssen noch abgebaut werden. Nur an Abholer:
    Bei Interesse: dgielen@gmx.de
    Standort 59227 Ahlen / Westfalen

• Komisch .... :gruebel:
    Ich hab noch Radträger ohne die Achse...

:wickie: Ah, die werd ich einem Seven-Fahrer verkaufen :spitze:

• neee, lass mal.
    So gut sind die Schrottpreise auch nicht das sich die Achse als Zahlungsmittel eignen würde.
    Die Radträger sind aber abzugeben falls Du interesse hast...