zweistellig, bitte... :S
Spedition HH-HB Fahrzeug diese Woche
- David (member07)
- Erledigt
-
-
http://www.car24kassel.de/transfer/ueberfuehrung/index.html
die nutzen wir von meiner firma aus... müßte so knapp im zweistelligen bereich liegen
-
schon mal registriert...danke!
aber forums-persönlich wäre auch nett....ode sogar lieber... ;)
-
haste den knudsen gekauft?
wo in HH? -
Altona
-
Chris!
du bist doch der Mann!
Habe eine Anhängerkupplung für´n Knudsen....bei dir anbauen....mit Trailer zurück nach HH....Karre aufladen....Karre abliefern...Trailer wieder abgeben....AHK wieder abbauen und tschüß...
-
zweistellig wird schwer.
trailer kost schon 40.
mein bmw zieht 16 lidder durch mit hänger..
und bier brauch ich auch noch. -
den Trailer zahlst du??
ok, is ja alles noch nicht spruchreif....habe hier so´n Imbiss-Menschen mit Pajero...der könnte auch noch in betracht kommen....Dittsche-mäßig...mal sehen.....suche halt nach Möglichkeiten....
-
ansonsten auto mieten... oneway! könnt ich dir für 80€ anbieten (inkl. alles) in bremen in der stresemannstraße ist eine unserer filialen, kannst den wagen direkt in HH-Altona abgeben...
-
wie jetzt...in Altona abgeben....von da soll der Karren ja weg....Endstation ist Bremen...
-
den Trailer zahlst du??
na klar
-
uff.... 21...22...
also du auto mieten in bremen... fahren nach hamburg (altona) mit mietwagen.... geben mietwagen ab... in altona... holen neues (altes) auto ab und fahren neues spielzeug nach bremen
kapisch?
-
ich glaub der Neuerwerb ist momentan nicht fahrtauglich ...
-
ach so... :rolleyes:
-
spielzeug nicht fahren.....spielzeug müssen getrailert werden....was nützen mir Mietwagen nach HH, um Spielzeug abzuholen.....Transport auf Trailer für Spielzeug nach HB gewünscht....kapisch?
-
brauner Knudsen mit defektem Einlassventil? Dann fahr ich da wohl im Laufe der Wche nicht hin?
Grüße
flo -
solltest Absage vom Verkäufer bekommen...
-
ah OK.... hab gestern abend noch mit ihm gemailt, Henrike wollt mir im Laufe der Woche die Karre zeigen.... mmhhhhhh.....
mal schauen was er mir heute noch oder morgen schreibt?
grüße
flo -
spielzeug nicht fahren.....spielzeug müssen getrailert werden....was nützen mir Mietwagen nach HH, um Spielzeug abzuholen.....Transport auf Trailer für Spielzeug nach HB gewünscht....kapisch?
jaja... habs ja kapiert :S
-
ja, Henrike hat das in die Hand genommen....Zusage per email habe aber ich heute abend bekommen...und ich habe auch zugesagt...