Ganz eilig: Endtopf Granada Kombi mit einem Rohr über die Hinterachse

• Neu oder gebraucht - hauptsache schnell und billiger als in der Apotheke :michi:

• Hy
    Ich denk ich hab so ein Teil in brauchbar. Foto könnte ich aber erst morgen machen. Wohnste zufällig in der gegend von Dortmund?
    Gruss

• ich hab einen okinal fortt, gebraucht aber heile, muß man aber beim anschluß zum MSD butschen, den hat mal jemand mit ´nem (zumindest für meine karre) zu dicken überwurf umgerüstet

• Mk1 Kombi?
    Habe noch ein neues für den V4 da !
    Preis für Forum's Mitglieder natürlich absolut VS !
    Mfg modellfanatiker

P.S.: Könnte das Teil mit nach Dülmen bringen z.B. ...

• Hy die 2te
    War gerade beruflich unterwegs und hab einen Abstecher zur Garage gemacht. Ich habe einen Endschalldämpfer für`n Kombi von Eberspächer 2-2,8L. Da nicht geplant immer noch kein Foto. Ich weiss nicht wieviel unterschiedliche Anlagen es für Granada gibt - mit Rohr über der Achse (?) - bei meinem Teil sieht es aus, als ob die Verbindung mit einem von vorne kommenden Rohr direkt über der Achse stattfindet - entsprechend eher kurzes abgehendes Rohr vom Dämpfer. Uninteressanter/falscher Pott für dich?

Gruss
    Frank

• es gibt beim v6 2 sorten und die jeweils für turnier und für limo und dann gibts eigentlich auch unterschiedliche durchmesser, halt dicker für die 'großen' motoren.

granada I (evtl auch frühe kartons???) hatten 2flutig bis in den endpott, später erfolgte die zusammenführung schon nach den MSD und es ging nur noch einflutig in den ESD.
    bei den limos geht das endrohr gradewegs nach hinten, beim turnier isses noch nach links weggewinkelt.

jj sucht also einen einrohrigen ESD in weggebogen

• Somal jetzt mit Fotto

Ist natürlich der obere gemeint, herrlich einflutig und weggebogen.....
    Der untere Endschalldämpfer für Consul 2.0 , Granada 1,7 Benz und 2.1 Diesel in NEU auch von Eberspächer kann auch kaufen wer will. Für den V4 hätt ich auch noch neues Hosenrohr(geweih).

Gruss

• Danke an alle Beteiligten. Ich hab den Gebrauchten von taunuss genommen. :thumbup: