Wie Hauptbremszylinder anschließen?

• Hi Leute!
    Habe da mal ne Frage, und zwar: Bremse anschließen im TC3
    Ich hier einen ATE Hauptbremszylinder mit 3 abgängen.

Desweiteren habe ich hier das Bauteil welches neben dem Hauptbremszylinder verbaut wird (Bremskraftregler?)
    Es verfügt nur über 2 Anschlüsse.. (Ein- und Ausgang?)

Was ich nicht weiss, Wie schliesse ich den ganzen kram jetzt an?

von den vordern bremsen kommen 2 leitungen links und rechts, von hinten nur eine da die ja gebrückt sind.

kann mir da jemand helfen? Habe im Werkstatthandbuch nicht wirklich was dazu finden können!

Danke, Grüße Jan

• Die beiden Anschlüsse vorne gehen einzeln zu den VA-Bremsen. Der hintere ist für die HA.

Der Regler, den ich jetzt vor Augen habe, ist im Karton-Granada für die HA. Sprich Leitung vom HBZ in den Regler und von dort nach hinten.

• Moin Jan,
    der Bremskraftregler ist im hinteren Kreis eingebunden.
    Die vorderen Anschlüsse gehen an die beiden Bremssättel der VA, der hintere über den Regler an die HA.

Nun frag ich mal,
    ist der Wagen ein Granada, TC, Bj, DM vom HBZ ?

• nachdem ich mich mit meinem ersten beitrag in diesem thema voll verhauen hatte wollt ich soooo gern noch´ne runde schlaustuhlen, hab dich aber trotzdem lieb :D

• ja das klingt doch ganz gut ! so habs ich es mir eigentlich auch vorgestellt. War mir nur nicht mehr ganz sicher, da die vorgebogenen leitungen irgendwie anders verlaufen, aber das lässt sich ja ändern.

Durchmesser des HBZ kann ich dir jetzt aus dem kopf nicht nennen.
    Diese Technik stammt aus einem 3er Taunus von 1980 Modell: GBS

Vielen Dank soweit !!