Aso? Lange geblieben wa? Gab wohl reichlich Bier.
nö nur 1. und ne tachowelle zum nachtisch.
aufm rückweg noch n paar pfandflaschen weg geworfen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Aso? Lange geblieben wa? Gab wohl reichlich Bier.
nö nur 1. und ne tachowelle zum nachtisch.
aufm rückweg noch n paar pfandflaschen weg geworfen.
Nu bin ich baff.
Hallo baff
Ich bin da auch kein Fän von, aber ich staune, wie viele dieser Spoilermonster überlebt haben im Gegensatz zu - sagen wir mal - Mantas. Ich denke, n Kapri gehört einfach so und die paar Okinale sind die verachtenswerten Exoten. So.
ja,der is klasse .
Der ist unter Knudsens der Exot. Und nit andersrum.
ja, hast recht, das passt nich ganz zum zitat, aber es war sehr verlockend:D
Nu bin ich baff.
warum?
Weil ich sonst keine Idee habe wie ich den Capritypen sticheln soll .
Ein Tieffliegerpolo mit 5k lack wird Dir nicht beim Ausparken in Supermarkt die Tuere ankratzen und sich verpissen. Egal wie Asi er ist.
also DAS find ich mal ´ne erkenntnis... da muss ich uneingeschränkkt zustimmen!!
Holger: ich fands echt cool!! hab auch noch nie soviele capris auf einen haufen gesehen. zumal chris und ich um ein haar in das falsche tangstedt gefahren wären :rolleyes:
capri-daumen: HOCH :!:
Du hast CAPRIDAUMEN? Tut das weh?
nee, nur am anfang... man gewöhnt sich an alles
ist das nun gut oder schlecht?
kannste dir aussuchen
ich find diese kackpris übrigens zumeist erheiternd, nicht mal unbedingt im negativen sinne.
also nicht alles in gold wiegen was so geschrieben steht, is ja nur internet
außerdem gabs da ja auch noch weitaus schlimmere exemplare
würd ich so fahren (im winter)
würd ich so fahren (im winter)
8o da kann zumindest das salz nichts anrichten - bei soviel plastik aber die farbe ging schon damals nicht klar. in schwarz würd ich mich auch hinters steuer setzen...
außerdem gabs da ja auch noch weitaus schlimmere exemplare
Nun ja, der Osten hat ja noch einiges aufzuholen...
Abend Gemaine !
Dieser Fred macht mir langsam Angst, ich glaub ich verhöker' meinen Misthaufen doch.
isch geb dich fumzisch altaa
Dieser Fred macht mir langsam Angst, ich glaub ich verhöker' meinen Misthaufen doch.
mach das mal. ich geb dir 500 oiro.