Ich suche diese Plastikklipse mit denen die Innenverkleidungen im Knudsen befestigt sind. Vor allem die für die Heckklappenverkleidung beim Kombi.
Greetz
Deal
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich suche diese Plastikklipse mit denen die Innenverkleidungen im Knudsen befestigt sind. Vor allem die für die Heckklappenverkleidung beim Kombi.
Greetz
Deal
und ich suche immer noch diese heckklappenverkleidung... ;(
natürlich ohne die pinöppel, die sind für dizzeldidudeldideal...
Die Innenverkleidung ist doch nur ne 4 cm dicke Pappe mit Lederbezug oder hast Du ne Andere?
ich hab irgend ne verbogene irgendwas.
ne türpappe macht man ja nu auch nich selber, hat die heckpappe nich auch so nähte oder irgendwie strukturen?
Bei mir ist es ne Pappe, die rot eingefärbt wurde. Ich hab aber auch keine Ausstattung. Modell N
plastiknuppels hab ich, gebraucht, rostig, ölig
waren mal weiß.
kann bilder tüddeln.
Mach ich nehm die. Grunz
wie viele?
hab die hier inner garage, tät also schnell gehen.
Soviele wie geht
Ist quasi die Krampe mit dem Gegenstück oder.
Das sind die Falschen. Ich brauch so DInger die oben nen Kopfhaben und in nem Plastikbecher (Umschreibung) einrasten. Grunz
die umschreibung versteh ich nicht.
ich kenne auch nur die und dann noch ähnliche die kompatibel sind, davon hab ich auch noch welche, müßte ich aber suchen gehen.
tu mal bild vom benötigten
Bild mach ich morgen.
Greetz
Deal