quasi als tausch fürn nebler?
@denis: bisher bin ich nur augestanden.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
MOrgen Sten!
Was möchtest Du mir damit sagen?
Achso, hast den Verteilrläufer noch nicht durchgemessen?
Na denn viel Spaß
Gehört mir nicht, kann also nicht tauschen. :huh:
... und außerdem, wieviele Essex Duraspark kennst Du?
genau das
wenn ich die karre noch´n weilchen behalten wollte würd ich mir die duraspark kaufen. sollse doch ´ne kuh kosten, ich hab ja keine!
im ernst.
wär ich nicht so arm hätte ich hein schon beauftragt den preis für mich rauszufinden
granadas sind auch sehr gut im stehen.
nu läuft er sogar.
ein 1/4 jahr alter finger hat den widerstand ins unendliche getrieben.
drum verwende ich nur gebraucteile, die sind jahrzehntelang erprobt
fein wenner wieder löppt, du hast mom echt ´ne strähne
das kannste laut sagen schatzi
Deswegen erneuert man auch immer nur eine Komponente bzw. Komponentenpaar.
Auch Zündkerzen oder Thermostate habe ich in neu schon defekt erlebt.
Und im Zweifelsfall das alte Material noch ein Weilchen aufheben... wie z.B. die Verteilerkappe. Und wenn sie in Kottenhain nur jemand anderes benötigt... geprüfte Ware, versteht sich
der fehlt.
und ja, die finger kappe is die alte kombination
Sehr schön :)
Und nun die Kacknuss. Gaser schon magerer gedreht? :rolleyes:
Und wenn sie in Kottenhain nur jemand anderes benötigt... geprüfte Ware, versteht sich
die kappe liegt glaub ich immer noch auf der hutablage vom qp
wann war das, vor 3 jahren
die kappe liegt glaub ich immer noch auf der hutablage vom qp
wann war das, vor 3 jahren
Die hatte ich Dir auch nur in Reserve mitgegeben, nicht wahr?
Kann mich an die Aktion nur noch wage erinnern. Der Druck auf dem Kessel war schon reichlich hoch...Bastelbier, sie verstehen?
Ich glaube, der OHC-Verteilerschrott liegt immer noch im Raum für die Koffer.
War 2007.
ZitatUnd nun die Kacknuss. Gaser schon magerer gedreht? :rolleyes:
in diesen momenten will ich hinaus, da eine fahrt zur apoteke folgt.
jooo das bastelbier mußte ja ebenso wie das zuguckbier lediglich den kleinen schwips vom freitagnachtbier wieder anschubsen.
fein wars und es zeigte sich daß selbst ohc-gelump durchaus noch für was gut sein kann
Zuguckbier
Davon will ich dieses Jahr auch mal probieren. Das Bastelbier kann derweil jemand anderes trinken ^^
Aber nu laß mal den Fred hier nicht zuspammen. Laß mal lieber warten, bis der Sten mit der Apokalypse von der Apotheke zurück ist und hören, was er zu berichten weiß.
Bin gespannt, ob er für die Kacknuß die richtigen Tabletten bekommen hat :rolleyes:
der sten ist zurück und muss 5 euro berappen weil er ohne parkscheibe vor der apoteke geparkt hat.
zudem wurde er nicht richtig warm, d.h. es war etwas mehr glück als verstand beim "nach gehör" einstellen.
an der anschließenden runde zeigte sich eine besserung. allerdings auf der rückfahrt hinter nem trecker war keine last möglich.
morgen zur arbeit wird sichs zeigen. natürlich im gespann, denn zement muss her.
es zeigt sich im kalten wie im warmen zustand keine merkliche verbesserung (subjektiv, da es hunde regnete) evtl. öffnet die dämliche starterklappe nich richtig.
es zeigt sich im kalten wie im warmen zustand keine merkliche verbesserung (subjektiv, da es hunde regnete) evtl. öffnet die dämliche starterklappe nich richtig.
Starterklappe evtl. mal ausbauen? ;)