V6 in Knudsenkofferraum? Passt das? Schon mal jemand gemacht?
V6 in Knudsenkofferraum
- DerChris
- Erledigt
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ja. deckel muss ab.
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ich möchte den deckel aber zu haben. ohne beulen.
also passt nicht.
dann schmeiß ich den halt auf die rückbank.edith sagt: oder meinst du ventildeckel??
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musst die Kardanwelle kürzen...
und mit der Kühlung könnte es Probleme geben..
^^:sleeping:
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Quatsch, schraub nen Getriebe vom T3 Bus dran, dann kannste den Kardan ganz weglassen. Kühler bleibt, wo er ist. Mußt nur 2 Rohre fürs Kühlwasser durch den Innenraum legen. Und stell 2 Kisten Bier auf die Vorderachse, sonst fährste ständig bergauf.
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Die Rückbank ist unten nur mit zwei Schrauben fest. Ratzfatz raus, unten ein paar schichten Pappe rein und schon hast Du eine kleine Ladefläche. Oder hast Du einen von diesen unpraktischen Zweitürern?
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Reserverad raus und mit Ölwanne stehend in die Mulde rein?
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Motor hinten einbauen - keine schlechte Idee Hecktrieb eben
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Der wahre Hecktrieb - in Wahrheit heißt die hier in diesem Forum favorisierte Bauweise Standardantrieb.
Ich transportierte mal einen Guzzi-Motor im Taunus-Kofferraum - das ging nur mit Deckel offen und Abgasen im Innenraum. Hilft dir zwar auch nix - aber ich erinnere mich so gern an meine Jugend.
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sag mal, wenn früher der Kofferraumdeckel nicht mehr ganz zu ging, weil man was sperriges transportiert hat, da hat man ´ne Schnur genommen und den Deckel so festgebunden, dass er auf dem Inhalt auflag und während der Fahrt nicht auf und ab klappern konnte...vorher noch ´ne Wolldecke zwischengeklemmt...
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also zeitgenössisches Verbringen :thumbup:
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sag mal, wenn früher der Kofferraumdeckel nicht mehr ganz zu ging, weil man was sperriges transportiert hat, da hat man ´ne Schnur genommen und den Deckel so festgebunden, dass er auf dem Inhalt auflag und während der Fahrt nicht auf und ab klappern konnte...vorher noch ´ne Wolldecke zwischengeklemmt...
Genau! Nur so hat man selbst etwas von den eigenen, tollen Abgasen. Teuer genug sind sie ja :rolleyes:
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immer noch besser als Diesel Aroma
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sag mal, wenn früher der Kofferraumdeckel nicht mehr ganz zu ging, weil man was sperriges transportiert hat, da hat man ´ne Schnur genommen und den Deckel so festgebunden, dass er auf dem Inhalt auflag und während der Fahrt nicht auf und ab klappern konnte...vorher noch ´ne Wolldecke zwischengeklemmt...
fraaach mal die älteren achmeds: wenn'se die faxen mit schnur und deckel runterbinden dicke hatten: ...dann hat man halt 'nen granni turnier gekäuft....und schon hatten sich die problemchen ^^
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oder in einen Anhänger, aber dafür braucht man ja 'ne AHK. 8o
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sag mal, wenn früher der Kofferraumdeckel nicht mehr ganz zu ging, weil man was sperriges transportiert hat, da hat man ´ne Schnur genommen und den Deckel so festgebunden, dass er auf dem Inhalt auflag und während der Fahrt nicht auf und ab klappern konnte...vorher noch ´ne Wolldecke zwischengeklemmt...
Genau so hab ich das gemacht!
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boah, blablabla.. nix zu tun oder was?
hätte ja sein können, dass das mal jemand gemacht hat.. ein ja oder nein hätte mir gereicht.Die Rückbank ist unten nur mit zwei Schrauben fest. Ratzfatz raus, unten ein paar schichten Pappe rein und schon hast Du eine kleine Ladefläche. Oder hast Du einen von diesen unpraktischen Zweitürern?
ich habe einen wundervollen viertürer, danke. das ist eine gute idee.
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Mensch Chris....leih' Dir verdammt noch mal irgendson Neuwagengedöns wo der Pröddel reinpasst...und versau Dir nicht den Knud !!!!!!!!!!!
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Der Passat ist doch schon kaputt, deswegen muß er den Knud nehmen.
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passat ist schon lange verkauft.
ich hole aus kottenhain einen motor ab und will nicht mit nem
neuwagen da auftauchen... verständlich oder?