War ja noch Bilda schuldich

  • Bild von der Sofalandschaft schieb ich morgen nach !


    H-Kennzeichen wollte ich garnicht:
    1. kannst nix vernünftig "umbauen" ( der Anus soll mal nen 2.8er bekommen )
    2. hab noch 2 alte S-Klassen (einer davon hat Youngtimer Bestandsschutz!) ...und ein 5 Liter 8-Ender ohne Kat...:no: kein H und Anmelden(normal) 1300 € Steuern :stupid: kennst das ja...
    3. Hab keinen Nerv andauernd zum TÜV zu fahren


    Ich mag das Fährt-Lenkt-Bremst-Kennzeichen :thumbsup:


    @all: gibt ja doch Leute MIT Geschmack hier :rolleyes:


    Guido

  • ...
    H-Kennzeichen wollte ich garnicht:
    1. kannst nix vernünftig "umbauen" ( der Anus soll mal nen 2.8er bekommen )...
    Guido


    Schade, daß solche Autos dann an solche Leute geraten ;(


    naj - darf ja jeder mit machen was er will...find's trotzdem traurig...


    Jürgen

  • Tja Jürgen ...wer den Schwanz hat, brauch sich keine Muschi malen :whistling:


    P.S: ...ich glaub ich schleif den Taunus ab,und laß ihn ne Woche im Regen stehen. Dann sieht der Lack endlich aus wie "Vanish". Aber vorher säg ich noch die Federn ab,und bau die Dämpfer aus :P

  • Guido: ^^:thumbup::thumbsup:


    meinte das ja nicht persönlich - nur bei solch einem guten wagen würde ich mir den umbau halt zweimal überlegen!?


    greetz
    jürgen


    neee im ernst: find' die kiste irre gut !!!

  • Um "persönlich" zu werden muß man sich erstmal Treffen (somewhere,somehow,sometimes) :uglybeer: :uglybeer:


    Aber ich beruhig dich mal: Ich hab noch die originalen Alus,und das Auto hat -neudeutsch-matching numbers....und ich lege immer Wert auf 100% ige "Rückbaubarkeit". Also alles schön :thumbsup:

  • Tja Jürgen ...wer den Schwanz hat, brauch sich keine Muschi malen :whistling:


    P.S: ...ich glaub ich schleif den Taunus ab,und laß ihn ne Woche im Regen stehen. Dann sieht der Lack endlich aus wie "Vanish". Aber vorher säg ich noch die Federn ab,und bau die Dämpfer aus :P

    würfelform wär bestimmt auch total prima...

  • EEEEyyyy!


    Ich habe Sierra-Felchen druff!


    ...leider sind die 15" Essi-Dinger noch in der Warteschleife auf´m Esc. meines Vaters...
    ...aber der TüV steht an... :paranoid:


    Nur dir zu Ehren werde ich in Kottenhain mit baugleichen 17-Zöllern auflaufen :thumbsup:
    Oder den 16"-Scorp-Alus vom Sierra-Kowalski... 8o





    Ein geiler T II !! - zwar zwei Tore zu viel, aber sonst 1A!



    ....nur die Felgen - neee die wollen mir auch nicht gefallen - so garnich.

  • Farbe, Felgen, Zustand...sehr geil! :inlove:
    Die Felgen wollte ich schon vor ca. 10 Jahren auf meinem Fiesta ( :nick:;) ) haben. Ich find die ATS schon immer klasse. Passen auch gut zu deiner Karre.
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Glücklicherweise.
    Mit 15 Zoll auf'm Taunus kann ich z.B. auch nix anfangen. :pinch::P

  • schöne kiste in sehr schöner farbkombi !
    :)
    cosmosblau, innen safari ?


    am rande:
    gab es den automatik-schriftzug wirklich am heckblech oder hat den ´mal jemand nachgerüstet ?

  • Danke danke :worship: :worship:


    Innen ist er "beige" velours. Und den "automatic" Schriftzug hatten die Exportversionen. Meiner kommt aus der Schweiz, von Opa Hütli :) :)

  • Herr TM ....
    Wie war das noch ?
    Wer im Gasthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen ?
    Ich glaube niemand hier (ausser Franz vieleicht) fährt so :nick: Felgen wie Du :P

    @ Michi 05,


    nachdem zuviele dieser weltraumspaces auf den "Langnasen" verbaut wurden passen die so wenig aufn Anuss wie MAngels chrom. und du stehst paroli weil du sie selbig hast/hattest?!?


    @ Fred,


    somit ind wir die einzigen die 7spoke fahren ob 15" oder 17" ....


    edit:


    ich fahre die rad/reifen kombi weil er echt voll satt auf bahn liegt und wie gesagt der 2te satz ist aufn DailyDriver droff :se: :se: :se: :se:

  • hahaha, der wagen und der norden rockt...
    felgen gudd, autowagen gudd, 2,8er auch gudd.
    hier gibts eben ne menge original freaks, ist ja in der oldtimerszene oft so. mehr rockrn tut das natuerlich wenn man das ganze etwas modifiziert
    so toll ist der original muell von ford ja denn nu auch nicht das man das alles so lassen muesste wies vom band gelaufen ist. schon damals haben die leute ihre autos umgebaut um die ganze sache etwas orgineller zu machen nur da waren eben die moeglichkeiten noch nicht so gross. und das zeitgenoessische sonderzubehoer ist oft genug ganz schoen bad taste. ergo lieber breite reifen die uebrstehen als wackeldackel, schmutzfaenger und opis cordhut auf der ablage

  • ergo lieber breite reifen die uebrstehen als wackeldackel, schmutzfaenger und opis cordhut auf der ablage


    Also ich finde ja die Kombination aus breiten Rädern, Schmutzfängern und Wackeldackel ganz schön an meinem silberling...