Kommt, lasst ihn uns anzünden
- sinnlos
- Erledigt
-
-
was denn?
-
ah link jetzt, heilige scheisse...
-
8|
Dies ist tatsachlich das haesslichste Automobil das ich jemals gesehen habe. Da ist ein Fiat Multipla ein Kunstwerk gegen. Unfassbar.
-
fast so häßlich wie meine Ex....
-
Seid lieber froh daß es solche Exemplare gibt und von euren komischen Karren ablenkt.
-
bilder?
-
fast so häßlich wie meine Ex....
-
Ich frage mich immer wieder, wonach die Leutz eigentlich suchen, um so etwas zu finden.
Frühe 80er halt. Da hatten viele Schulterpolster in der Jacke, was mindestens genauso lächerlich aussah.
-
Seid lieber froh daß es solche Exemplare gibt und von euren komischen Karren ablenkt.
hast du nich nen cabrio, welches dem hier gezeigten exemplar nicht unähnlich ist?
-
man!! is das ´ne dose
-
hast du nich nen cabrio, welches dem hier gezeigten exemplar nicht unähnlich ist?Nein, meiner is' häßlicher :P
-
einsicht ist der erste weg zur besserung!
-
chrischi findet den bestimmt total toll
-
wenn die felgen getauscht werden, und die zierstreifen weg sind, das der karren weiss da steht, na dann sieht er eigentlich ganz dufte aus. ich mag das kleine französische.........und ich fahre auch einen renault!!!!!
-
Ahhh!
Mir faulen die Augäpfel.
Xl -
was geht ihr in die suche ein um sowas zu finden? selbst schuld!
-
3-2-1 - MEINS.
perfekt, die cabrio-saison ist eröffnet - mit diesem vehikel werde ich stilvoll in marienheide eintreffen und direkt am platz parken. -
Hab schon schlimmere Autos gesehen. Würd ich fahren. :)
-
für 2554,55 euro weniger würd ich den nehmen