Schlachtplatte Scorpio 1 Giha

• Moin,

schlachte in den kommenden Wochen einen Scorpio1 2,9i Ghia.

Zu verkaufen ist außer dem Motor nebst Elektronik und Antriebsteilen bis Diff hinten alles andere.

Außen silbern, blaue IA, SD, blaue Stoßstangen, RS? Felgen mit brauchbaren Reifen, Kotis und Türen/Hauben haben keine sichtbaren Beschädigungen.

Blechteile können auch rausgetrennt werden. Das Ding geht definitiv nach Motorausbau zum Schrott.

Bei Interesse bitte PN oder email.

Gruß

matz

• Limosine?
    Fliessheck?
    Turnier?
    Bei Limo (kofferaumarsch) was verlangst du für die kleine links hintere seitenscheibe? ist ne schmalere als beim FLiessheck wichtig das der rahmen heil bleibt müste also serh sauber raus getrennt werden.

wird fü einen 91er gesucht.

• Bei Limo (kofferaumarsch) was verlangst du für die kleine links hintere seitenscheibe? ist ne schmalere als beim FLiessheck wichtig das der rahmen heil bleibt müste also serh sauber raus getrennt werden.

Das Ihr euch alle nicht melden könnt wenn man seine Teile anbietet.
    Hab heute meine Karosse entsorgt, da war die Scheibe noch drin ...

• Wenn Automatikgetriebe: Tachowelle ist wohl nicht zu haben....?

Ansonsten hätt ich gern diese schmale Plastikabdeckung vorne unter WSS, die über der Lüftung, quer übers A-Brett. Das ganze lange Dings.

Außerdem die kleinen Ghia-Embleme an den C-Säulen.

Je nach Preis halt ;)

• Guten Morgen,

Ist ein 5 Gang Schalter mit Fließheck. Bj 89.

Preislich wird das kein Problem sein. Ich will mich nicht groß bereichern. Ich schmeisse nur nicht gerne weg und ein kleiner Obulus fürs Ausbauen, Verpacken und Versenden sollte schon drin sein.

KI werde ich erst einmal behalten. Sollte es später noch frei werden, werd ich mich melden. Wenn irgendwas dringend ist, bitte dazu schreiben. Wie geschrieben, werde ich das Auto in den nächsten WOCHEN zerlegen.

Gruß

matz

.

• Das Ihr euch alle nicht melden könnt wenn man seine Teile anbietet.
    Hab heute meine Karosse entsorgt, da war die Scheibe noch drin ...

tja manchmal komen auch bei mir meldungen recht kurz an ...

die scheibe istja heil nur der Fuck ing rahemn geht immer wieder ab - halt scorpio mit kofferram