für 2 Türer...
es tropft immernoch, riecht zwar jetzt schön nach Weichspüler und Olivenöl, aber is irgendwie doof.
wer hat besagte Dichtungen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
für 2 Türer...
es tropft immernoch, riecht zwar jetzt schön nach Weichspüler und Olivenöl, aber is irgendwie doof.
wer hat besagte Dichtungen?
Hab welche fürs Coupe, die sind aber glaub ich kürzer weil die Scheibe niedriger ist??? Wie viel das ausmacht wissen bestimmt andere.
Aber Achtung, sind welche aus eine Ghia Coupe mit beiger Innenausstattung und in der Farbe sind auch die Klemmprofile, das beisst sich mit manchen anderen Farben....rate woher ich das weiss :whistling:
brauch braun!
wie sind die Teile von oldcars?
Von Oldcars sind schwarz, es gibt aber im Netz etliche Anbieter von Meterware in allen erdenklichen Varianten zu günstigeren Preisen. Z.B Döpper Profile, die schicken auch vorab Muster (ca. 10 cm lang), da kannst Du dann wählen.
hab beim döpper alles durch und nix gefunden :thumbdown:
und soeben angerufen!
ich werd mal ein Bild hinschicken...dann werden wir sehen, ob das nachgefertigt werden kann. auch in farblich;-)
Angebote bitte trotzdem hier rein!
suche noch
grad wieder aktueller wegen Regen
wird aber bestimmt wieder besser