die Form auf dem Bild kommt zwar nicht hin, aber der Anbieter nutzt das Bild auch für andere Angebote...
Text lesen!
Teppich beie Bucht
über´m Daumen sind das inkl. Fracht 200 €
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
die Form auf dem Bild kommt zwar nicht hin, aber der Anbieter nutzt das Bild auch für andere Angebote...
Text lesen!
Teppich beie Bucht
weils sowieso keiner liest:
LEFT & RIGHT HAND DRIVE
und die notwendigen Löcher muss man auch selber machen...
da koennet man ja den altern Teppich soweit vorhanden als Muster fuer nehmen...
Australien ist natuerlich in bisschen weiter weg... wie sind denn die Ih Beh Bewertungen des VK ?
Und den Fußgummischutz zum aufbügeln....?
Ließt sich eher so wie wenn der die nach Bestellung fertigt, also Farbe, LHD/RHD kann man sich dann aussuchen.
das sehe ich aber nicht als frevel......für jemanden, der einen ausgeformten und passgenauen Teppich haben will....und dass der zweiteilig ist, ist doch auch nicht schlimm; wird wohl unter den Sitzen sein...
Text lesen!
Teppich beie Bucht
Vergiß die Einfuhrumsatzsteuer nicht. Nochmal 19 %.
hast ja recht....wenn du Post vom Zoll kriegst, kommt das drauf....mit etwas Glück aber auch nicht :whistling:
Hab ich auch grad gefunden, da der gleiche Anbieter was für meine 50er Jahre Amikarre im Angebot hat. Da ich momentan ein mieses Sammelsurium an Vorwerkzuschnitt drin hab, werd ich früher oder später auf so ein Angebot zurückgreifen.