Sierra 4x4 Frontschaden, geschenkt

• Soll diese Woche noch zum Schrott. Die Front is ziemlich hinüber. Motor scheint nichts abbekommen zu haben (DOHC) das vordere Diff sieht auch noch intakt aus. Die Alufelgen krall ich mir noch. Der Schaden ist hauptsächlich auf der linken Seite (Fahrerseite). Ab Türenanfang bis hinten noch gut. IA war soweit ich mich erinnern kann auch noch intakt. Also richten lohnt sich auf keinen Fall, aber vielleicht sucht jemand Allradtechnik. Hab keine Zeit den zu schlachten. Also bei Interesse schnell bei mir melden und den ganzen Wagen abholen. Wenn ernsthaftes Interesse besteht könnt der evtl auch noch ein bischen länger stehen. Wenn jemand Einzelteile braucht die schnell auszubauen sind dann kann man darüber auch reden.

• Musst du noch dazuschreiben ob Kombi, 5-, 4-, 3-türer...

..wegen der IA.

was hat´n der für´n Getriebe drunter? glatte oder gerippte Optik / geschraubte oder angegossene Glocke?

• 4TL. Ich müßt im WE nochmal schauen wegen dem Getriebe, hab mich nicht drunter gelegt. Hab mir eigentlich nur die Alus geschnappt und gedacht viellleicht will noch jemand den Rest, mags nicht wenn Autos weggeworfen werden...

• Wenn ich Zeit hab fahr ich heut oder morgen mal da vorbei. Was genau willst du fotografiert haben? Eher den Schaden, oder eher das Gute? Mach mal ne Emailadresse...