Ford Taunus KNUDSEN neue Fußmatten - Sammelbestellung bzw. Adresse

  • Hi!


    Hab mich mal umgehört wegen passenden Fußmatten für den Knud.


    Wurde bei einem Anbieter fündig der mir recht günstig komplette Sätze Fußmatten anbieten kann - nach meinen Vorgaben.


    Habe für den Scirocco einen satz zur Probe bestellt.


    Für den Kadett B und den Knudsen schicke ich Schablonen für eine Einzelanfertigung.


    Somit könnte ich euch einen Satz Matten so um 20€ rum anbieten bzw. die Bezugsadresse geben.


    Falls jemand Interesse hat frage ich gerne mit an.


    Farbe schwarz oder beige, Kettelung diverse Farben möglich.


    Logo wäre auch glaub möglich - ich persönlich mag das nicht.



    Gruß von der Saar


    Andre

  • hmmm..beige dett fußmatten wären nen traum...hast du originale als muster?
    vorne hinten jeweils einteilig..oder insgesamt 4 matten?

  • ... - nach meinen Vorgaben...


    wie sieht die Vorgabe denn aus?
    Gibts auch irgendwie Schutzfunktion gegen das lästige Verrutschen? Oder kann man da unterwärts Klettband rankleben? Aufpreis fürs Ketteln?


    bei der Preisansage von 20€ hätte ich auch Interesse bei entsprechender Vorab-Information

  • Wenn ich originale Muster von einem von euch bekomme lasse ich die 1zu1 fertigen nach den Originalen.


    Wäre cool hab ja keine :rock:


    Ketteln inklusive!


    Schutz zum verrutschen gibts die Clipse gegen aufpreis- also die mit dem Loch wenn du so nen Schniepi hast am normalen Boden(Teppich)...wie soll ich das erklären...

  • Ich sach mal pauschal ich nehme einen Satz schwarz und rot gekettelt.
    Wann wo wie komm ich da dran?


    Schreib mal bitte Details der Abwicklung.



    Danke

  • Servus!


    Für nen Preis von 20 € wäre ich auch wohl gerne dabei! Ist ja mal derbe studentenfreundlich...
    Bräuchte schwarze Matten mit beiger Kettelung für mein Knudsen Coupe!
    Hat denn jemand von euch nen Original Muster fürs Coupe.. Die Matten sollten schon schön geschmeidig passen...
    Wie heißt denn der Anbieter?


    greetz

  • Schutz zum verrutschen gibts die Clipse gegen aufpreis- also die mit dem Loch wenn du so nen Schniepi hast am normalen Boden(Teppich)...wie soll ich das erklären...

    nee, habe ich nicht.


    also 1x ordinär schwarz/schwarz bitte....


    sag noch mal was zum Material...sind die so pappig-steif und wandern bei jeder Fußbewegung in der Gegend rum?
    oder schön flexibel-schwer wie diese Gummi-Matten und bleiben da liegen wo sie liegen sollen?

  • Logo wäre auch glaub möglich

    Mach aus Glauben mal Wissen
    Wäre interessiert am Taunus-Schreib-Schriftzug wie bei den Knudsen bis 73....also so wie auf deinem Kofferraumdeckel bzw. supermebi´s Avatar weiter oben, doppelt bis dreimal so groß; halt so dass es wohl proportioniert aussieht...... und das ganze aber nur gestickt.....nur bei den vorderen Matten und mittig positioniert, also nicht da wo die Schuhhacken scheuern sondern etwas mehr zum Fahrersitz.....in weiß bzw. silbernem Stickfaden....frag mal ob das geht und was das kost´...... :D

  • Für den Kadett B und den Knudsen schicke ich Schablonen für eine Einzelanfertigung.

    hast du originale als muster?
    vorne hinten jeweils einteilig..oder insgesamt 4 matten?

    originale hab ich auch nicht, aber sind deine schablonen denn von originalen...was mich wiederrum zur 2.frage bringt ;)

  • So, hier bin ich wieder...


    Habe einen "Mustersatz" für meinen Rocco bestellt.
    Passen recht gut, Satz besteht aus 4 Matten!


    Also 2 vorne, 2 hinten.


    Material gut, auf der Fahrerseite nochmal verstärkt dort wo die Füße stehen.
    Untendrunter dicker Gummibelag, so geriffelt - hält auf dem Teppich - rutscht nciht so schlimm rum wie Stoff auf Stoff.


    Ich kläre noch ab:


    Logo gegen Aufpreis oder inkl. (könnte das jemand in ner Vektordatei schicken?)
    Welche Farben genau möglich sind (Matten sowie Kettelung)


    Gruß von der Saar
    Andre



    KANN JEMAND VON ORIGINALMATTEN MIR SCHABLONEN ZUSCHNEIDEN? (muss oben und unten draufstehen)

  • Also beim originalen Taunus Logo in "Schreibschrift" auf den Matten würde ich mich auch anschließen..
    Warte gespannt, bis du alle Infos eingeholt hast...


    greetz, Tobi