Es brennt !!! TÜV Termin 27.04.2010

• Sach ma´ hat nicht irgend jemand von Euch so´n Drecks-WAPU-Riemenrad für den 2,3L V6 ohne Visco rumliegen?

Habe am Dienstag TÜV-Termin für die Vollabnahme und konnte den Motor und das Kühlsystem (das jetzt unter dem Wagen sitzt) noch nicht unter Belastung testen. Wühlt doch bitte mal in Euren Schrotthaufen rum, ob da sowas noch in der Ecke liegt. Werde langsam bekloppt wegen der Schei.....

Vielen Dank im Vorwege

der Schnups

Einmal editiert, zuletzt von Schnups ()

• hast du den V6 in der Transe ?

Wenn ja sag mal wie es ausging und sag mal ob du den dann mit H eingetragen bekommen hast .

Gruß, Christoph

• Umbauzeit über alles ca. 2 Monate, weil viel beschäftigt. H kann kritisch werden. Meiner läuft aber als LKW. Ist hochgelastet.

• ein bekannter von mir hat nen 2,3er 114ps vom granni auf h kennzeichen im transit 1 eingetragen. hat auch nicht die dieselschnauze eingebaut sondern einen kuehler je links und rechts. einen vom japaner glaube undeinen bauen lassen un dann eben e luefter. man muss sich eben einfach mal nen okayen prüfer suchen...
    riemenscheibe hab ich glaub ich nur fuer mit visco, kann aber gucken. da kannste doch selbst was butschen vom schrott. paar loecher kannst ja sicher bohren

• Mein Kühler liegt unterm Auto werde aber noch einen bauen lassen, der in der Frontschürze verschwindet.

Ich messe heute abend mal nach. Danke!

• Ich schau mal wegen der Riemenscheibe. Ich mein, ich hab noch eine abgebaute rumliegen. Kann's aber net garantieren.

• Moin,

sowas muesste ich auch rumliegen haben, kann aber erst am Samstag gucken.
    Schreib ne pn bis Samstag morgens falls es bis dahin noch noetig ist!

Gruss
    Heiko

• Nimm mal die von Bruno!

Hab bei mir nix mehr gefunden, Dürkel schaut zwar heut auch noch die Kisten durch, aber ob da was ist... hm.

• bruno Kasten Bier? (Wir sprechen von Flensburger nach Wahl. Gold,Pils,Dunkel, etc.) Dann brauche ich die Telefonnummer von dem nächsten Getränkegroßlieferanten in Deiner Nähe. Ansonsten bitte PN mit Bankverbindung.