Frühjahrsputz im Schafstall

  • Sind Sitze mit el. Konsole, also etwas schwerer und etwas sperriger.

    ich denk mal die sitze werden gehen. ins QP hab ich ohne kofferraumnutzung ´ne vollständige taunus-IA bekommen, da werden 2 granadasitze irgendwie machbar sein, auch wennse elektrisch sind

  • Die Sitze sind allerdings nicht geklappt, also in normaler Einbaulage. Könnte natürlich mal kurz den Kraftstrom aus der Garage.... 8o


    @Tomas-ich will nächsten Monat eh einen Container auf den Hof stellen. Von daher wäre eine Entsorgungsmöglichkeit gegeben. Nur schade um die schönen Leo-Felle. :laugh:

  • ..wenn das Grannie-Sitze sind haben die ein Handrad an der Motorausgangswelle als Notoption zum e-Betrieb.


    (meine ich von den meinigen zu wissen)

  • Die Sitze haben drei Funktionen: hoch und runter, vor und zurück (silberner Joystick) und Kippen des ganzen Sitzes (der Schalter). Gerade macht man den Sitz immernoch mit dem klassischen Handrad an der Seite, wie bei ganz normalen Sitzen auch. Sind halt ordentliche Luxus-Sitze im 3er ;)


    Also Moritz, ANgebot steht?
    Dirk: Besten Dank. Hast einen gut für !

  • Hi Dirk,
    ich nehm dann meine eigenen Türen für nen Fuffi,falls Denis seinen Dachgepäckträger gefunden hat. ;)
    Ich hab ihn nun heute noch nicht erreicht(muss ja Geld mitgeben),aber hiermit gebe ich ja öffentlich bekannt,dass ich auch zahlen will.
    Und ich habe noch nie jemand hängen lassen!
    Also viel Spass euch in Kottenhain und danke Dirk!
    LG Ralf

  • Mein hoch geschätztes Arschloch. Deine Türen liegen jetzt untergepflügt in Kottenhain. Denis hatte keinen Gepäckträger mit-ebensowenig, wie Kohle von Dir . Hätte mich auch gewundert, daß sich da fünf Minuten nach Abfahrt noch etwas tut.
    Für mich ist der Fall damit gegessen.


    Wenn Du die Türen holen willst:
    Flurstück 06/2010, Parzelle SM-AL, 2m unter der Grasnarbe.



    @ Tomas: Deine Sitze sind samt Konsolen und Kabelgedöns beim Mo. Rest entsorge ich.