Frühjahrsputz im Schafstall

  • MUSS der Koti jetzt raus?
    Ist der auch gebördelt wie der linke den ich hier habe?
    Würde den gern behalten wollen.
    Habe ja noch Sebuts Unfall-Kotis, die zwar verbeult aber traumhaft rostfrei sind.


    Der müsste von den Ausmaßen her doch noch als DHL-Paket für 6,90 € oder so gehen, oder? Wie sind denn die Abmessungen? Länger als 1,20m ?

  • Müssen muß der nicht direkt. Ich bin nur grad wieder drüber gestolpert und fand den zu rumoxydieren zu schade. Wenn Du den haben willst, könnte ich den ja evtl. auch Chris im Juni in die Hand drücken. Dann käme er schon mal in den Norden hoch.
    Gebördelt war der glaube auch, ich schau aber nochmal nach.

  • Moin Dirk,
    bevor du dem Chris den V6 vertickst, lass mich mal die Gußzeichen auf den Köpfen und die Teile-Nr von der Brücke wissen.
    Danke.

    alles meins. egal was für nummern :la:

  • Da ich am Wochenende schmerzlich erfahren mußte, daß ich zu alt für den Scheiß werde, geht die Putzaktion weiter.
    Diesmal kommt nen 2er Fiesta ans schwarze Brett. Weinrot, angedellt und sicher auch etwas Rost. Kilometerstand weiß ich nicht, rausgehen geht grad nicht. 1 Liter Motörchen mit 5-Gang Spargetriebe. Lief bis zum Schluß, steht aber nun schon seit 2003 unterm Schleppdach. Papiere hab ich bestimmt irgedwo-da ich aber nicht weiß wo, gibts den ohne.
    FP 50,- Oyro, bevor die Lappen nix mehr wert sind.

  • Ich hätte ganz gern endlich meine Transit-Flügeltüren,die hier als Hehlerware angeboten werden, ;)


    selbstverständlich bin ich bereit einen angemessenen Beitrach für Lagerung und Teiletaxi von Kottenhain nach hier zu löhnen(obwohl ich ja nicht den Abholtermin platzen ließ,und zig-mal nach Teiletaxi des Forumsspediteurs fragte).


    In der Hoffnung auf ein wenig Fairness,Ralf!
    (Werd auch gleich ein Teiletaxi-Gesuch schreiben!)

  • selbstverständlich bin ich bereit einen angemessenen Beitrach für Lagerung löhnen

    Kannste haben. Pro Woche und Tür nen Euro fürs lagern. Abholkosten von Greiz erlaß ich Dir, Transport nach Kottenhain 0,25 Euro den Kilometer.

  • Kannste da bitte mal nen angemessenen Betrach draus stricken und mir mitteilen,also für den Fall,dass sich wenigstens jemand findet,der die Sachen schonmal ein gutes Stück in meine Richtung mitbringen würde?
    Danke!
    Ralf

  • Ich hab vondir hier noch ne Tür stehen und auch Fenster



  • Kommt jemand im Richtung Osnabrück/ Bremen/ Münster/ Ruhrgebiet von Dirk aus bzw. von Kottenhain aus hin? Hab eine Ghia-Ausstattung (Sitze, Rücksitzbank und Türpappen), die inn Westen sollen.


    Wenn Dirk die Möglichkeit hat, den Rest wegzuschmeissen, könnten auch nur die kompletten beiden Vordersitze mit.

  • Das wär super. Sitze sind mir an sich am wichtigsten. Rest muss Dirk was zu sagen. Wenn der den Rest nicht loswird, ist´s auch doof. Warten wir´s ab.
    Sind Sitze mit el. Konsole, also etwas schwerer und etwas sperriger.

  • ich hätte hier vielleicht jemand der die transit türen nehmen würde.


    hätte...vielleicht...würde...ist also ähnlich sicher wie bei stan... :mo:


    aber ich frag mal nach