wie mich. Habs zwar schonmal geschafft, aber nun steh ich wieder davor.
Habe Klemme 30, 31, 15 klar, L, R kommen die Kabel zu den Lampen dran meine ich, was muß ich mit 49 tun?
Bildchen wäre toll. Hatte mal eins nun find ich nix mehr...
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wie mich. Habs zwar schonmal geschafft, aber nun steh ich wieder davor.
Habe Klemme 30, 31, 15 klar, L, R kommen die Kabel zu den Lampen dran meine ich, was muß ich mit 49 tun?
Bildchen wäre toll. Hatte mal eins nun find ich nix mehr...
Du meinst Warnblink-Relais ?
Sticher relais ist kombiniert, macht beides, blinken und warnblinken
30 und 15 haben da aber nix mit blinken zu tun.
49 > Zündungsplus (15)
49a > Ausgang zum Blinkerschalter
31 > Masse
Super, danke!
frage, 49a Blinkschalter, woher weiß es dann ob rechts oder links?
49a hat nix mit r oder l zu tun. Das ist der Ausgang zum Blinkerschalter, von da geht´s nach r oder l.
Zum Blinkerschalter am Lenkrad? Ich raff grad nix.
und der bring den strom dann entweder nach rechts oder links.
und bekommt wiederum strom um diesen zu bringen, langsam hab ichs wieder! Danke!
49 > Zündungsplus (15)
49a > Ausgang zum Blinkerschalter
31 > Masse
So wie gestern geschrieben, hat sich über Nacht nix drann genädert...
ja aber das Relais muß doch auch aktiviert werden, das geht dann über den Strom der vom Schalter kommt, sonst fehlt da in meiner Logik die Eingriffsmöglichkeit?
Das Relais hat an Pin 49 +, an 31-. Schaltest du den Blinker ein, wird Pin 49a über den Schalter mit den Lämpchen verbunden und das Relais nimmt die Arbeit auf.
49 > Zündungsplus (15)