Doppelweber für Opel 1,1 L

• :rolleyes: vielleicht hat ja jemand Opel-Connections

Ich hätte gerne ne komplette Anlage für den kleinen KAdett.

War am WE auf dem C-Kadett-Treffen in KL und mus ssagen :mo::uglybeer::inlove:

• :rolleyes: vielleicht hat ja jemand Opel-Connections

Ich hätte gerne ne komplette Anlage für den kleinen KAdett.

War am WE auf dem C-Kadett-Treffen in KL und mus ssagen :mo::uglybeer::inlove:

ich vermute mal das du die Gaserbrücke mit 2 einfach Vergasern meinst (zB. aus dem Opel Kadett Olympia)

Diese dürfte so schwer zu finden sein wie Platin unter meinen Fingernägeln..... ich glaub das wirst du haken können.... :thumbdown:

• nee, es gab für den ohv auch ne ansaugbrücke für einen flachstrom weber dcoe. ich denk mal er meint sowas.
    gibt es wohl, es wurden auch schon steinmetz brücken nachgefertigt, aber ich wüsste gerade keinen händler. mal im ohf ne suchanzeige aufgegeben?

• die von jupp und vincent angesprochenen varianten kosten dich ca. 400 euro im einbaufähigen zustand und bringen dir sagenhafte 8-10 ps - nur so am rande.....

• timm´s autoteile hat sowas ganz sicher.

aber nimm die brücke mit 2 dcoe´s. dann haste 16-20ps mehr. fast die leistung verdoppelt

• Moin!

Ich suche die mit dem 90Grad Brückelchen für den einzelnen Doppelweber (40er).
    Natürlich auch andere Varianten falls vorhanden und zu guten Konditionen.

:D

EDIT sagt: Timms haatttaaaaaaaa nicht

• V8 hab ich doch, Macht ist mir Wurst!

Finde das zeitgemäß, simple Technik, optisch schön und auch für's Gehör ganz nett - sonst nix ;-)

• Fikkifakki fragt doch mal eure Kollegen und "Freunde" die alle Obbl fahrn...ich will son Kackvergaser haben....

ich will
    ich will
    ich will

*stampel*

• was gibste? brücke kann ich dir vermitteln, der will allerdings 150 oiro.
    vergaser is damals der solex flachstrom ausm vw k70 gewesen, solex 40 irgendwas, sollt noch zu bekommen sein.

allerdings: wirklich besser rennt der damit nich.
    am besten geht immernoch n später 1200 s mit 60 pferde und in gut eingefahren....

• 40 Solex DDH / Weber DCOE..wenns dir um den krach geht, bau ne cherrybomb drunter..oder nen dickeres rohr...

achso..weber gaser gibts grad einen noch günstig bei egay...noch..

• dann biet ich dir für die Rennschnegge mal vorsichtshalber noch Granniachsschenkel/Schwenklager an,machen dem C-Kadetten hübsche X-Beine! :thumbsup:

LG Ralf

• 'n 40er PDSI in neu hab ich hier liegen. ganz was seltenes.

• Ralf...B-Kadett nid C Kadett....ich brauch ne Blattfeder für vorne...was'n scheiss ;-)

Mevido, ich schreib dir mal....
    ;-)

• So, kann zu - hab alles :D

bin jetzt arm wie ne Kirchenmaus aber...ok....

Ne Brücke such ich aber weiterhin noch eine für den Kollegen

• [quote='Saar-Taunus',index.php?page=Thread&postID=594472#post594472]Ralf...B-Kadett nid C Kadett....ich brauch ne Blattfeder für vorne...was'n scheiss ;-)

Achso,las ja nur C-Kadett-Treffen...

Trotzdem viel Spass! ;)

LG Ralf