Scorpio-Servo

• komplette VA aus Scorpio 2.0 Ghia, Bj.90.
    Incl. Servo-Lenkgetriebe.
    Oder meintetwegen auch nur das Lenkgetriebe.
    Falls wer was brauchen kann...
    komplett 10,-

2 Mal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

• Wieder zu haben da von Ralf nicht abgeholt ...

Annegret merkt an : Incl. Leitung zur Pumpe und zum Ausgleichbehälter, also nix abgeschnitten.

• Ich würd mir das ja gern als Reserve für meinen Taunus auf die Seite legen, aber Versand fällt ob Kosten aus. Bliebe eine Übergabe bei ienem Treffen irgendwann und die Frage ob Dus so lange aufheben willst!?
    Aber nur wenn sich sonst niemand findet! :)

• Nun liegt das Teil seit April hier rum und wenn Du das haben möchtest, dann werd ichs halt nicht mit in den Schrott schmeissen.
    Das wäre die Option gewesen wenn ansonsten keiner Interesse hat.
    Ich schmeiss halt nur ungern funktionierende Teile weg, deshalb hab ich's überhaupt erst ausgebaut.

• Sie - mein Herr - haben eine sehr gute Einstellung! :)

Wenn Du also nicht allzuoft drüberfällst in der nächsten Zeit und das Ding darum mal um einen Baum wickelst, dann erlöse ich Dich bei der nächsten Gelegenheit gerne davon! :catch:

• Micha,
    das find ich nicht fair!
    Von wegen nicht abgeholt-du wolltest wegen der Leitungen nachsehen-haste aber nicht gemacht!
    Jedenfalls nicht gemeldet.
    Und das wär ja wohl ein Leichtes für mich gewesen,auf der Tour am 17.10. nach Iserlohn(JJ)und Dortmund(Nick)und Ahlen(Sevenplus)das Ding grad mitzunehmen,du hast nur geschrieben,dass es noch in Menden liegt,wusstest aber doch nicht ob die Leitungen noch dranhängen!
    Dazu hast du mir doch reichlich PN-Verkehr beschert(und SMS)-was isn los ?( Antwort gern auch per PN
    Auch wenn ich da noch auf JJ`s maroden Schlachter spekulierte....wenn ich anfrage und nicht absage ist das bei mir ne Zusage(vorbehaltlich der techn.Klärung).
    Aber deine Entscheidung,wegen som 10,-Euroding mag ich auch nicht streiten,aber unsere Konversation hatte mir was anderes mitgeteilt.

Ich hole immer ab,lasse schicken oder wenn nun wirklich nicht anders möglich sage ich ab!(nur mit einem hier wars ja bisher nicht möglich)

LG Ralf ;)

• Ich habe hier gesessen und auf einen Anruf gewartet.....
    Meine Nummer hattest Du dank SMS am Vorabend. Warum Du darauf mit ner PN antwortest ist mir schleierhaft.
    Ein einfacher Anruf hätte Dir also Deine gewünschten Info's gebracht. Gegen mittag war die Lenkung dann sogar in Iserlohn weil ich sie extra für Dich noch aus Menden hergeholt habe. Ja,Leitungen sind alle dran und heile.
    Die Zusage zum Kauf der Lenkung hattest Du übrigens vor gut einem halben Jahr auch ohne dieses Wissen gemacht.
    Und selbst wenn die Leitungen nicht mehr gut gewesen wären - wir sprechen hier von einem funktionierendem Servolenkgetriebe incl. heilen Spurstangenköpfen, also einbaufertig, für ZEHN Euro. Du hättest einfach nur einmal anrufen müssen .....
    Oder hast Du jetzt von mir erwartet das ich Dich anrufe um dir für'n 10er die Lenkung zu verkaufen ?

• ich kann mich erinnern von micha ne suchanfrage nach ralf gelesen zu haben bzw wo er denn bleibt wg der lenkung....

also von daher wohl selbst schuld...

• Ok,
    hin -oder her,du warst mir die Antwort wegen der Rohre schuldig(die warn mir ja wichtig)!
    Und ne SMS hätte da nun auch max.19Cent gekostet,meine Telenummern hat ja wer will
    ;)
    Da ich nun demnächst aber eh JJ's Scorpklo abhole überlasse ich natürlich dir ,ob ich das Geraffel dann auch mitnehme oder ob du das für andere liegenlässt.
    Idealerweise würde das dann den Weg zu JJ finden,während ich dir die Kohle nach dem 10. vorab überweise.

LG Ralf

• Ja, stimmt, du hast irgendwann wegen der Rohre gefragt.
    Aber meinst Du wirklich ich fahre dafür, je nach Verkehrslage, 30-60 min. durch die Gegend (vom Sprit mal abgesehen) um bei einem eigentlich verkauften Teil nochmal was nachzugucken ?
    Der Zustand war von Anfang an als o.K. angegeben. Bzw. hätte ich es dazugeschrieben wenn irgendetwas nicht in Ordnung gewesen wäre.

Aber lass gut sein, Du brauchst Dich nicht damit belasten. Nimm JJ's Auto, da hast Du was Du brauchst.
    Die Lenkung wird irgenwann den Weg zum Stefan finden und die Riemenscheibe hab ich mitlerweile auch anderweitig verkauft.