wer holt uns von barcelona ab

  • Super Männers.... !!!


    und an Sinnentleert: schön, daß Du wieder hier bist :thumbsup: Spam frei....


    Greetz
    Jürgen

  • danke für die vielen ungerechtfertigten komplimente (also alle die nicht nixx und meinen bierverbrauch betreffen)
    es war einfach auch ein großer spaß, grad da nick mit war, hätte der so viel brust statt bauch so sähen alle anderen uschis verdammt alt aus.



    Wenn das mal nicht nen Einsatz für "Wetten Dass" wäre....:)

    wie meinen?
    sollen sich leute als strafe für´ne verlorene wette von nick und mir aus timbuktu abholen lassen und dafür für den sprit- und vor allem bierkonsum aufkommen müssen und was nicht minderentsetzlich ist, uns ertragen?
    nee im ernst ich hab den nicht beitrag verstanden :huh:



    Kein Gruppenphoto dabei ;( ;( ;(

    wozu?
    nick und ich sind schon alt, aber die jungs die wir da abgeholt haben rochen schon nach tod und verderben, ich denke der sprinter is jetzt ein fall für den sondermüll

  • ich find das alles gut.


    prösterchen. ach ne mistekagga. bin ja @ work. beinahe vergessen beim lesen der reisebriefe von herr mo.

    Einmal editiert, zuletzt von Sten ()


  • Zitat von »Wickie«
    Kein Gruppenphoto dabei ;(;(;(
    wozu?
    nick und ich sind schon alt, aber die jungs die wir da abgeholt haben rochen schon nach tod und verderben, ich denke der sprinter is jetzt ein fall für den sondermüll


    Oh, das ist ja widerlich! Der rasende Gammelfleischskandal 8|
    Nee, dann ist besser so :spitze:

  • Das nennt sich schlicht Büchsenfleisch.... ;)


    Also neuer Rang für NIck und Mo, "Blauer Engel"...




    :dc:





    :rock:


    Legendäre Aktion auf jeden Fall, Hut ab.

  • Seit ich hier membere bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es Menschen gibt, die sich nicht reproduzieren sollten...

  • rochen schon nach tod und verderben


    das lag am Knoblauch-Kaninchen, welches noch in der Nacht um 02:00 in Lloret de Mar im "Reno" von uns verspeist wurde.
    Die Ausdünstungen durch Mund und Nase und der Ausstoß durch den Unterleib waren epochal.....


    Der Wagen muss direkt auf den Sondermüll - kein Wunder, dass Ihr so trinken musstet..

  • Dierk, kennt Dich Deine Reisegruppe denn jetzt noch, oder distanzieren sie sich von Dir wegen der komischen Leute mit hohem Bierkonsum die Du da kennst ? :laugh:

  • egen der komischen Leute mit hohem Bierkonsum


    glaub mal: wenn wir nicht hätten fahren müssen, hätten wir versucht, mitzuhalten - wäre wohl misslungen und der Wagen wäre vollge.........


    Moritz und Nick passen zu jedem Buffet und wurden als durchaus sympatisch gefunden - so voll und mit Pulle in der Hand saßen die beiden wie "Waldorf und Statler" im Bus.
    Ein, zwei von uns reden nur so geschwollen daher - da hat Nick mal kurz mit seinem Abi gewunken (dabei wenig Bier verschüttet) und schon war riesig Stimmung im Bus.
    Die Kommentare der beiden sollte man auf Band aufnehmen - allerbeste Sitkom....

  • Max und Moritz in Spanien oder Dick und Doof.........wird wohl von B. Eichinger neu Verfilmt werden der ganze Quatsch

  • fragt sich nur welcher von beiden als kleiner bengel in ein fass bier gefallen ist...ich tippe auf beide :michi:

  • Ähm, könnt ihr nochmal los?


    Grad vorhin kam die Nachricht, n Kollege sitzt mit seiner Zukünftigen in Edinburg am Ärport fest. Der sollte eigentlich morgen wieder hier sein, ich hab keinen Bock, weiter seine Arbeit mitzumachen.


    Eilt also.


    Spesenbelege bitte mir übergeben, ich reich die dann weiter.

  • da muß man ja übers wasser fahren oder auf dem meeresgrund.
    nee das is mir nicht geheuer, außerdem will ich nicht auf die bekloppteninsel wo nur geisterfahrer unnerwechs sind :scheissepiek:


    und von bier ham die auch keine ahnung, also fast so wie in frankreich S_M

  • Morgen wird da wieder geflogen - so die Prognose des Wetterdienstes in Bezug auf Ausstoß und Windrichtung...

  • da muß man ja übers wasser fahren oder auf dem meeresgrund.
    nee das is mir nicht geheuer, außerdem will ich nicht auf die bekloppteninsel wo nur geisterfahrer unnerwechs sind :scheissepiek:


    und von bier ham die auch keine ahnung, also fast so wie in frankreich S_M


    Die haben aber Granada da drüben. Und eine Focht Szene wie hier die Benzensspackens.

  • ich hab hier granada, sogar mehrere und alle mit lenkrad auf der richtigen seite :inlove:


    eine fochtsehne brauch ich nicht, ich hab schon rücken