wer holt uns von barcelona ab

  • Wurde ja schon mehr als einmal geschrieben - die beiden haben wirklich unseren Respekt verdient, besser als die gelben Engel...


    Die beiden Blauen Engel :mo::mo::mo::laugh::laugh::laugh:


    Es grüßt: Der Blaue Arsch :chrischi:

  • Die beiden Blauen Engel


    Ich wollte es nicht SO deutlich ausdruecken, aber was die beiden da durchgezogen haben find ich toll - da haben sie schon ein paar Bierchen fuer verdient

  • die ham doch nur nen grund gesucht um sich zuzuschütten und hinterher noch als retter dazustehn! 1300 km mit 2 leuten is ja wohl mehr als machbar. wer fliegt is sowieso selber schuld, erstens kommt die seele nicht hinterher und zweitens kann man vom himmel fallen.

  • ... wer fliegt is sowieso selber schuld, erstens kommt die seele nicht hinterher und zweitens kann man vom himmel fallen.

    erstens stimmt nicht
    zweitens nehme ich immer wieder gern in Kauf. Bis Mitte Juni werden´s 3,5 Flugreisen in 2010 gewesen sein. 21 Starts und Landungen. Und das Jahr ist noch nicht zu Ende. :irre:


    Nick & Mo: UNBEZAHLBAR, UNBESCHREIBLICH!!! :thumbsup:

  • Schon eine coole Aktion! Aber dafür wurden Autos gebaut!
    Übermenschlich für Aussenstehende ist wohl eher der Bierkonsum auf der Rückreise. :uglybeer:

  • Auf den Reisebericht bin ich mal gespannt.

    hmmmm reisebericht...
    gibt nich viel zu sagen.
    ich bin hier um 13.15 losgefahren mit so´m komischen mäzehdis sprinter. maximalgeschwindigkeit so umme 150.
    um ca 14.30 als ich grade kreuz unna passiert hatte meldete sich nick vonner arbeit aus, daß er mit kommen kann :mo: , so war ich zwar schon zu weit gefahren aber nicht viel zu weit.
    nick der nun grad erst von der frühschicht wieder zu hause war eingesammelt und erstmal ´ne kiste hansa und ´n paar belegte brötchen gekauft damit nick auch mal´n frühstück bekommt :pinch:
    dann noch 2 sack eiswürfel vonner tanke und los.
    irgendwann dann mal´n bier genossen und nebenbei weitergefahren, 1 stopp war kurz vorm ende von luxemburg, tanken, pissen, haribo kaufen.
    die raststätte in lux ist so uiemlich das schäbigste und abstoßendste was ich je gesehen habe, überall elendslange schlangen und eine vergammlte sanitäranlage daß man am liebsten tun möchte was dort scheinbar jeder macht, irgendwohin kotzen oder pissen, alles schwamm und war dreckigst :scheissepiek: :nick:
    ab nun fuhr nick durch scheißfrankreich, erstmal ewigst lang ´ne autobahn die zwar mautfrei war aber dauerhaft aufgrund eines 'experiments' auf 110 begrenzt bzw vielerorts auch auf nur 90 :nick:
    nachdem nick 600 oder 700km mit nur einem weiteren tankstopp abgerissen hatte, übernahm ich für den rest der strecke wieder das steuer, einmal übermannte mich dann doch die müdigkeit und ich mußte mir eben mal´n kaffee kaufen, danach noch die letzten paar kilometer abspulen, ca 4.00 die spanische grenze passieren an der sogar zöllner standen die uns aber so durchwinkten, und um ca. 04.30 dann in figueras eine freudige truppe von 7 personen (die uns mit leihwagen ein wenig entgegengefahren waren) antreffen.
    auftrag erledigt :rock: :rock: :rock:
    nun nur noch die restliche halbe kiste bier austrinken und beim ersten tankstopp bereits festellen, daß es an französischen autobahntankstellen kein bier zu kaufen gibt S_M S_M S_M
    drecksland!!! so wird das nie was mit denen :cursing:
    irgendwann dann mal an ´nem supermarkt angehalten, dort hat dierk dann ´n 12er-karton heineken spielzeugflaschen (0,25l) für uns gekauft,das war natürlich zu wenig und sehr flott unser beider kehlen hinunter geronnen und so gestalteten sich die lezten 200km durch frankreich zu einer tortur für uns. gegessen haben wir 4 tüten haribogelumpe und´n snickers oder so, denn genießbaren kram kann man an autobahntankstellen in F ebenfalls nicht kaufen, nur eingeschweißte industriesandwiches und so´n müll :scheissepiek:
    in lux dann direkt die erste tanke angesteuert und noch 24 büxen bier gekauft, von nun an machte die reise wieder mehr vergnügen.
    zwischendurch sackten wir immer mal weg, aber schlafen kann man das nicht wirklich nennen, dafür sind die sitze einfach nicht besonders geeignet.
    der rückweg zog sich insgesamt ziemlich, da nun doch immer mal wieder zigaretten und pinkelpausen und häufigere fahrerwechsel nötig waren (die jungs waren ja auch seit montag morgen auf achse)


    karrenmäßig haben wir nicht viel gesehen, ein mädel (?) mit´m herrlich vergammelten 240TD-123er


    und hier und dam mal´n R4


    endlich in spanien



    nur so, nix dolles bei außer nick :inlove: :inlove: :inlove:
    dem ich an dieser stelle auch noch mal für´s mitkommen danken möchte, ohne ihn wärs doch sehrsehr hart geworden, so hat´s echt spaß gemacht, immer wieder ein hochgenuß mit nick zu reisen und zu trinken :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:

    mal sehn wann ich mein schlafdefizit aufhole, gestern kaum zu hause angelangt kam´n kumpel vorbei und wir tranken noch das eine oder andere bier bis ca. 3.00 uhr ^^

  • ...da hat sich der herr mo sein welcome-bäck-geschenk redlich verdient!



    respekt!(auch an nick!)

  • nur aus interesse, wieveil euronen hat die fahrt gekostet? möcht wohl diesen sommer auch mal weiter weg.

  • maut waren hin ca. 80 euro (rückweg war warum auch immer teurer, evtl kostets tags mehr???).
    das dieselroß soff so umme 12liter glaub ich.
    kann man sich dann ja ungefähr selber ausrechnen.
    von hier bis figueras warens (inkl des kleinen nickholumwegs) 1490km

  • Einen fetten R E S P E K T für die blauen Engel. :worship:


    Obwohl der Verbrauch der blauen ENgel scheinbar höher war, als der des Fahrzeugs. LOL :uglybeer:


    Aber sehr schön, dass alle Beteiligten wieder gut da gelandet sind, wo sie hergekommen sind. :evillaugh:


    Geile Story!!! Habt Ihr super gemacht. Dickes LOB. :mo: