wer holt uns von barcelona ab

  • Vielleicht isser ja schon irgendwie unterwegs. Kann ich mir wohl recht kagge vorstellen die Situation.
    Wenn ich Zeit hätte, würd ich´s auch machen, aber ich muss da leider passen.
    Ich wünsche den Betroffenen aber trotzdem viel Glück und Erfolg.

  • war´n harter aber geiler ritt,
    nu bin ich durch, nick wohl auch

  • neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - oder !?


    jetzt war es hier mal 'n paar Tage soooooooooooo schön ruhig....ohne SINNENTLEERTe Beiträge...!?


    ^^:thumbup:8o:pinch::sleeping::wacko::whistling::whistling::evil:;(:P

  • war´n harter aber geiler ritt,
    nu bin ich durch, nick wohl auch


    stimmt



    Ein Großes Danke an Moritz und Nick, die in einer super Zeit die Tour geschafft haben und dann auf der Rückfahrt ein paar kleine Biere verdient hatten.


    Danke auch allen, die hier Anteil genommen haben - danke

  • und womit sind die beiden nun gefahren?


    edit: alles klar, neunsitzer ab bramsche.


    gute sache, habt ihr fein gemacht!

  • Um das nochmal klarzustellen:


    diese beiden schönen Männer haben fast Unmenschliches geleistet - Moritz hat ganz spontan zugesagt,den Wagen geholt, Schlafsack eingepackt und ist los. Von unterwegs hat er Nick aktiviert, der dann in Dortmund nach einer normalen Frühschicht bis 15 Uhr zugestiegen ist.
    In rasanten 13 Stunden wurden die 1500 Kilometer geschafft und unserer Truppe an der spanischen Grenze eingesackt. Der Rückweg bestand aus 1er Kiste Hansa, 1 12er-Pack Heinecken und ca. 15-20 05er Dosen unbestimmter Herkunft, und wenn in Frankreich an den Tanken Alkohol verkauft würde (ist nicht), dann wäre noch mehr Bier seinem Bestimmungsszweck zugeführt worden.
    Ankunft in Dortmund gegen 21:00 Uhr - in Bramsche gegen 22:30 Uhr
    Ein Hoch an die Harnröhren der beiden Recken, die im Gegensatz zu unserer verweichlichten Truppe, endlos zu halten scheinen.
    Unsere Juppie-Gruppe weint schon nach dem Genuß einer Cola-Zero und läuft über.
    Alles in allem eine Klasse Aktion von den beiden !!!

  • Wurde ja schon mehr als einmal geschrieben - die beiden haben wirklich unseren Respekt verdient, besser als die gelben Engel...