Also Karre tunen und umbasteln schön und gut, wems gefällt, aber immer diese Laberei
ZitatDas Baby worauf auch Opa und Oma immer noch Scharf sind kommt hier unter den Hammer
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Also Karre tunen und umbasteln schön und gut, wems gefällt, aber immer diese Laberei
ZitatDas Baby worauf auch Opa und Oma immer noch Scharf sind kommt hier unter den Hammer
Zitat: der Wagen ist Verzinkt .
Hat der die ganze Karosse im Zinkbad bei ca.500 grad getaucht ??!! Oder doch nur ein paar Stellen Flammgespritzt.
Ist das Foddo vom Kommandr anner Ecke vonner Nussbaumerstrasse aufgenommen worden?
Wann fangt ihr die Diskussion über das Gewindefahrwerk an? Nicht, dass ich da was verpasse.
Ich mag nichtorschinale Fordtaunusautos, aber dieses Ding trifft meinen Geschmack nicht. Schade. Oder gut so
da hier eh keiner 6 Mille fürn Auto ausgibt kann das zu, das sollteste inzwischen gelernt haben :P
das aber nicht das äkschnman coupe in seiner Vollendung oder?
zinkspray is die macht.
Scoop weg und gut!
Was soll das Gejaule? Der ist doch hübsch! Ist halt mal`n Glänzer !
Was mir nicht gefällt ist ,daß der die X-Verstrebung rausgeflext hat um den LPG-Tank reinzubauen!
Und natürlich geht Verzinken der Karosserie!
Startgebot ist heftig!
"Kein Neuwagen hat so viel Kult und Steel..."
Kult macht nur der Trecker von Bauer Horst. Aber was den Stahl betrifft hat er vielleicht Recht ;-)
Dass immer die Rechtschreibkönige die längsten Texte schreiben müssen....
ich finde so paßt das alles sehr gut zueinander
fürn coupe ganz geil.
ich hab ihn grad mal angeschrieben, ob er mir ´ne kopie vom fahrzeugschein schickt, Zitat:
"...mit dem rübermailen ist das so ne sache. Tut mir leid. er soll was besonderes bleiben .
nacher haben alle diese eintragungen. Sorry
- 2009stoepsel"
na, also da fällt mir nichts mehr zu ein....:cursing:
Der Typ hat doch maximal einen Realschulabschluss...
Der Typ hat doch maximal einen Realschulabschluss...
Irgendwie fühle ich mich gerade abgewertet ....
Als wäre ein Realschulabschluss was schlechtes.
HiHi!
Warn Spass!
Ein Schulabschluss ist natürlich kein Garant für irgendwas!
..mit dem rübermailen ist das so ne sache. Tut mir leid. er soll was besonderes bleiben .
nacher haben alle diese eintragungen. Sorry
- 2009stoepsel
also ich find sowas assi.... als wenn jetzt 10000 taunusse (taunüsse, tauni, taunae, taunen - trotz abi weiss grad nicht, wie da der plurar is :whistling: ) mit wolfrace 5,5 felgen in seiner nachbarschaft rumfahren würden.
geil ich hab fachhochschulreife und bin trotzdem dumm wie brot
Siehste Herr Nullfünf! Wir sind alle genauso blöd wie....
so blöd ALS wie