Kurz zur Vorgeschichte:
Ende März aus der Garage geholt, fertiggemacht, (fast) alles super.
Zwei Tage später leckt der Kühler. Nicht weiter schlimm. Dank Dirk L. hab ich schon Ersatz.
Früh springt die Karre nicht an. :!: Leiert gut durch, kommt aber nicht.
Mit Starthilfe funktionierte das Ganze komischerweise.
Batterie wurde daraufhin gegen eine frisch geladene getauscht. Problem blieb. Also liegt´s nicht an der Batterie.
Und auch nicht an der Kaltstartautomatik, sonst würd er ja laufen wie ein Sack Nüsse. Kenn ich noch aus vergangenen Tagen.
Kabel wurden geprüft und gereinigt.
Kriechstrom kann´s auch nicht sein; hatte letzte Nacht die Batterie abgeklemmt. Wenn´s an ´nem Kriechstromliegen würde, hätte er ja heut mittag anspringen müssen.
Merkwürdig auch, dass er nach dem Start den ganzen Tag anspringt und normal läuft.
Außer heute mittag. Da ging selbst mit Starthilfe nix. ;(
Bonnie meinte, der LiMa-Regler könnte es sein. Der is ja aber verantwortlich für das Laden der Batterie, d.h. die Karre müsste ja dann mit Starthilfe anspringen. ?(
Andererseits lag der LiMa-Regler im Feuchtgebiet, da ja wie oben erwähnt der Kühler leckt. Kühlwasser spritzte über die LiMa...
Ich weiß nicht wirklich weiter! :(
Wer hat noch einen Tipp???
P.S.: Tipp "Anzünden" ist überflüssig!