na denn - letzte Woche noch dementiert, heute: Umweltbundesamt für Pkw-Maut
-
-
Was hast du von dem Pack n Berlin erwartet?
(manchmal wünsch ich mir französische Verhältnisse wie von 300 Jahren. Nur damit sie sich für die Zukunft merken das sie nicht alles mit uns machen können)
-
*gähn*
abwarten. mal ganz davon abgesehen, dass dafür die kfz steuern entfallen sollen. dann hätte man erstmalig eine faire bezahlung. wer viel fährt (ja, ich fahre viel), zahlt viel. und man zahlt nur für das auto, das man grad fährt. nen auto, das steht, das kost nix. müsste dir doch sehr entgegenkommen, jürgen.
ob die kosten hoch oder niedrig sind am ende - keine ahnung. abwarten obs überhaupt was gibt.
-
SE, glaub mir eines:
Die Kfz-Steuer wird nicht wegfallen, niemals. Ist eine Ländersteuer, ich sehe ja jetzt schon die Finanzminister der Länder heulen und Zähneklappern. Oder ist vielleicht die Kfz-Steuer für LKW abgeschafft worden?
Wenn, dann kommt beides.
Glaub mir, ich bin lange genug dabei. -
Se: ?? -> Aspirin !!!! Du musst noch sturzbetrunken sein um im Zusammenhang mit politischen Entscheidungen das Wort "fair" zu gebrauchen !?
nur weiter so blauäugig durchs Leben...die Erde ist eine Scheibe, Christen sind Gutmenschen, Ford baut(e) gute Autos :PWer von euch hat schon erlebt, daß es in irgendeinem Bereich eine Kostenreduzierung gab ?????????????????????????????
Schreibtischattentäterdreckspack elendigliches !!!!
-
ja ja, Staat macht flott Schulden und dann den Melkkühen was erlassen? Höcht unwarscheinlich.
-
*gähn*
regt ihr euch man auf. tut lieber was, ab nach berlin!
-
aufregen tu' ich mich schon lange nicht mehr, immerhin leben wir im modernen Mittelalter.
-
solange ich nicht bereit bin mich in die politik einzumischen (und das bin ich nicht), reg ich mich halt nicht drüber auf. is besser fürs herz.
-
auch "gähn"
heute kein promi fremdgef* was auf die titelseite der bild passte?
immer diese inszenierten aufregemeldungen fürs bauarbeitergespräch *tztztz*
-
was macht ihr denn? ich melde die autos die ich nicht fahre einfach ab.
die kosten dann auch nichts was ich dem staat in den rachen werfe.
billiger wird hier sowieso nichts. das die maut kommt war doch schon lange klar.
-
Zitat
Für die Nutzung stark belasteter oder schutzwürdiger Regionen könnten sie steigen. "Wenn der Kölner Ring morgens verstopft ist, wird es dort zu dieser Zeit teurer. Das führt zu einer gleichmäßigeren Auslastung der Straßen, auch das ist gut für die Umwelt"
Na klar, alle die morgens zur Arbeit müssen verlagern den Verkehr dann um ein paar Stunden. Ist ja auch kein Problem. Eben dem Chef gesagt das man seine Schicht einfach mal um ein paar Stunden verschiebt
-
alle Jahre wieder....
-
was wir brauchen ist ein neuer krieg
-
Im Laufe des Nachmittags haben sie doch schon wieder alles dementiert. "Nicht mehr in dieser Legislaturperiode" und "beinhaltet der Koalitionsvertrag nicht" bla bla bla
3-4€ pro 100km, käme ich ja nur auf 900-1200€ pro Jahr
-
auch "gähn"
heute kein promi fremdgef* was auf die titelseite der bild passte?
immer diese inszenierten aufregemeldungen fürs bauarbeitergespräch *tztztz*
ich protestiere aufs schärfste:
wir bauarbeiter unterhalten uns,wenn wir das thema schon aus der bildzeitung beziehen,ausschließlich über die titten auf der titelseite... -
ich protestiere aufs schärfste:
wir bauarbeiter unterhalten uns,wenn wir das thema schon aus der bildzeitung beziehen,ausschließlich über die titten auf der titelseite...und das is auch gut so. denn über andere themen daraus lohnt es sich nicht atem zu verschwenden.
-
was macht ihr denn? ich melde die autos die ich nicht fahre einfach ab.
abmelden, was ein blödsinn und dieser aufwand.
2 karren stehen seit wochen rum, angemeldet und oxidieren vor sich hin -
ebent,
klopeh hab letztes jahr einmal im august zuletzt benutzt, seit dem stehts angemeldet rum.
abmelden
billigbier -
heute steht in der zeitung, verkehrsminister ramsauer hat die leute vom umweltbundesamt zurückgepfiffen und verkündet, eine pkw-maut kommt vorerst nicht.
der gute mann war wohl zu recht sauer, dass da jemand über seinen kopf hinweg was rausposaunt, was so gar nicht stimmt.
also legt euch wieder hin.