Kennt wer?

  • Der Hühnerfreak hat wo recht. Auch mit 75 PS lässt sich die Bude bewegen, wobei die Zeit die beim Beschleunigen draufgeht einfach als Qualitäts Zeitvertreib angesehen werden kann, wo manch Einer mit Neuwagen hinrauscht kann ich mich gemütlich Trallern lassen, ist auch verständlich, die Schnellen wollen halt auser Kiste raus, wobei die Hersteller gerne nachhelfen indem sie die Sitzgelegenheiten entgegen der S Kurve des Menschlichen Rückrats entwerfen. Passiver umweltschutz nennt man das wohl, je weniger Zeit im Auto verbracht werden kann auf Grund von ungemütlichkeit, desto mehr verbringt man ausserhalb, also nicht Fortbewegend. Und wenn nicht gefahren wird wird nicht verpestet. So die Logik.


    Desweiterem so sehr der Granda mit mir sprechen tut, so wenig mühe macht sich der derzeitige Besitzer ein gutes Heim für seinen Schützling zu suchen. Eine mehrmalige Aufforderung zu bekanntgabe der Telefonnumer oder sonstiger Kontaktmöglichkeit wurde bis jetzt ignoriert, wobei man munkelt das es ein eindeutiger Hinweis auf den Gesamtzustand des Gefährts sein könnte. Wir werden sehen.


    PS. Überschätze er nicht die Fähigkeit des Untoten beim Motorenbau. Ich kann nichts, sogleich sind auch nur zwei Schrauben, zwei Schrauben zu viel, und überfodern mich in jeder Hinsicht.

  • in der beschleunigung sind die gar nicht so übel mit ihren ultrakurzen achsen,
    die werden nur ab 100 echt derbe krawallig.
    als reines stadtauto ´n 1.7er-automatikturnier mit seiner 4.44, klar gerne, warum nicht (innerorts fahr ich eh meist unter 140)

  • der steht und steht und wird dich preislich nicht begeistern.
    kauf meinen, ich stell dir ne rechnung über 500 aus...

  • laut nick wird der nie bewegt, echte und okinale 20.000 oder so auffer uhr.
    ungeschweißt, kompeltter erstlack, also auch nix für dich, den müßte man komplett zerlegen und mit neuteilen wieder aufbauen und´n loch ins dach sägen natürlich.


    außerdem ist diese auto rot

  • Rechnung bringt mir nix. So schlau war ich auch schon. Die Dänen die trauen niemandem.


    Deiner ist zu schade zum draussen Parken. Was'n Baujahr eigentlich? Behältst die Kackfelgen?



    OK. Rot geht nicht.

  • 73... Das ist schon wieder geil, weil dadurch acht Jahre TÜV und 200 Euro Unterhaltskosten...

  • Nah. Für das Geld was man hier für das Zulassen abdrückt ises unmöglich irgendwas zu kaufen un wieder weghauen.


    Ausserdem meinte ich nicht unbedingt den Granada.


    Was für Zombie Stil? Besitze ich sowas?


    Ja. Understatement gepaart mit Wahnsinn. ;)



    Find ich sehr stilvoll.


    :thumbsup:

  • wie ich erwartet hatte nicht so ganz das blühende leben,
    is nich tot, aber schon einiges was ich blechpfusch nennen würde und ohne schweißen geht da meiner meinung nach nix.


    desweiteren flugrost wohin das auge blickt.


    details wenn ich die knapp 80 fotos hochgeladen habe per PN