Kennt wer?

  • Was hast Du denn was Vauvierangetrieben wird?


    Mo, die ist schon zum Xten mal drin, ich fand die schon damals als die noch nicht Geschweisst war genial, nu sieht die so aus als ob man die "mal eben" zurechtrichten könnte und im Sommer um Dänemark chaufieren könnte. Für den Winter wieder abmelden und vernünftig machen oder was weiss ich. Es ist eh der Gesamteindruck der mir zusagt, als einzelne Details.

  • Asou.


    Ich wollte grad' sagen det Einzige aus Deiner Sammlung wo Vierzuilnda in Fauform haben könnte ist der Consul, aber die wären dann magisch eingereiht gewesen.


    Ich glaube iss schon spät.

  • Is ja fast nen zwilling von meinem das ding :spitze:
    Bis aufs dach und die motorisierung. Wobei ich gar nicht unglücklich drüber bin, dass beides bei meiner karre anders is...

  • Hej, Minimo, das Fehlen vom Vinyl am Dach ist in diesem Fall eine klasse Sache, da keine Garage fuer den Sommer vorhanden. Letztes Jahr stand der Taunus draussen und es wird unnormal Heiss innendrinne. Ausserdem eine Sache weniger die man pflegen muss. Und der Engin... Tja. Was tun?


    Der Aufkleber bekuendet eine eindoitige Zugehoerigkeit zu meinem Fuhrpark:


    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • evtl. stehts hier schon, aber die kiste war schonmal im gespräch. allerdings mit viel montiertem zubehör aussenrum dran. scheinbar wurden die mängel nun instandgesetzt. ne sinnvolle lackierung sollte aber eingeplant werden. wenn ich ich wäre würde ich adam empfehlen die kiste anzusehen. das resümee der letzten runde weiß ich nich mehr.


    edit haut dem sten nun eine rein wegen nichtlesen, bzw. nichtklicken der links ^^

  • Servus,
    das DIng kommt mir bekannt vor.....bin mir nicht 100%ig sicher, aber der Karren stand für irgendwas um die 2mille auf mobile. Aber nicht im Münsterland, sondern weiter im Süden.
    Grüße
    flo

  • Servus,
    das DIng kommt mir bekannt vor.....bin mir nicht 100%ig sicher, aber der Karren stand für irgendwas um die 2mille auf mobile. Aber nicht im Münsterland, sondern weiter im Süden.
    Grüße
    flo


    Die war mindestens fuenf mal bei Ebay, anfangs nur mit gemachten Radlaeufen und Rostloechern in den Kotfluegeln wobei ein neuer Linker mitgeliefert werden sollte, aber so bescheuert verbeult war. Schon damals waren die Ravus Dinger drauf. Danach ist die nach Muensterland verschwunden, und wurde mehrmals angeboten, aber von einem Autohaus, den Mindestpreis erreichte Sie nie. Das letzte mal wurde die im Dezember angeboten, da habe ich mir auch die Nummer vom Verkaeufer wo gespeichert, finde ich aber nimmer, kann sein dass die beim Lapdope crash wech ging. Aber da hatte ich auch was Anderes am Hut als Alteimer, und so verschwand die wieder.
    Nu scheint es eine Privatperson zu sein, die aber nicht wirklich gespraechig ist, immer noch keine Antwort auf meine Mails.


    Den anderen Auktionen nach wurde der Wagen von einer aelteren Dame gefahren, und von dem ersten Ebaytypen Technisch ueberholt, Bremsen, Reifen, Fluessigkeiten usw. Alles kam wohl neu. Die Radlaeufe sehen seit 2 Jahren so aus. Ich hatte schon damals maechtig bock auf das Ding, aber die Kotfluegel haben mich nochmal nachdenken lassen, nu scheinen die und die Schweller neu gekommen zu sein.


    Und ohne anschauen(lassen) werde ich die nicht kaufen. Keine Sorge.

  • wenn du das so schreibst warte noch ein halbes jahr und 3 verkäufer und hast ne note 2

  • wenn du das so schreibst warte noch ein halbes jahr und 3 verkäufer und hast ne note 2


    Glaube ich nicht. Ich denke wenn die jetzt weg ist dann taucht die in einem Jahr genauso wieder auf. Dann kannste aber fahren schon wieder vergessen und die Bremse muss wieder neu. Der Mo soll hin und sagen dass man das Teil aufer Auffahrt wieder zusammenbutschen kann wie dem sein Schwatten, also Rosthaftgrundirgendwas auf die Blanken Stellen, Gruen auser Dose und fahren.
    Der muss auch so durch den TUV hier, da kricht er eine Note 4 und wird billiger bei der Einfuhrsteuer.

  • Ja, bei Einfuhr von Fahrzeugen bis Bj. '91 werden hier 110% des Aktuellen Fahrzeugwertes angerechnet. Der setzt sich aber zusammen aus dem allg. Zustand, technischer Zustand, Ausstattung, Kilometerstand und Aussehen des Fzg. Wobei man sich ja denken kann dass je schlechter der Gesamteindruck desto niedriger der Preis. So kann man die evtl. mit 600 Euro Gebuehren auf der Strasse haben. Bei der Graefin hat es geklappt, wobei man mir allein fuer das Radio 75 Euro abgenommen hat :stupid: .
    Darueberhinaus passt die Motorisierung fuer meine Versicherung, der 1,6er laeuft als 1,7, weil die entsprechende Rubrik nicht existiert und so hat man den Motor mal eben Upgradet.
    Ich weiss also zu 99% worauf ich mich da einlasse und kann meine Ausgaben entsprechend planen.

  • He!
    @ Zombie - zu mir sprechen sogar Aschenbecher und volle Mistkübel.
    In V4 Grannis kannst du schnell 2,0V6 einbauen und umgekehrt n paar schrauben und fertig ist des Königs Spass.
    Aber v4 ist bei 100 ebener Strecke und Windstille auch 100 schnell.
    Mfg
    Xl