Kennt wer?

  • Ich glaube, die Ebaylinkrubrik war auch für Kenntdenwerfragen gedacht, man möge mich korrigieren. Abgesehen davon sehen die Weisswände aufm Granni dermassen bescheuert aus, dass schon das ein Verschieben in die dunkelste und unbeliebteste Rubrik rechtfertigen würde. War macht son Scheiss? :stupid:


    Desweiteren hast du gar keine Berechtigung für die Seite


    Zitat

    ...Spinner und ähnliche Komiker klicken bitte ganz schnell weiter ........ Danke !


    :P

  • Ich glaube, die Ebaylinkrubrik war auch für Kenntdenwerfragen gedacht, man möge mich korrigieren.


    In dem Scheissgewusel das undten vorsichgeht wird die untergehen, es sind nichtmal drei Tage übrich. Des sind doch nr die Ravus Dinger, kann man runterpellen.


    Und der Hamburgerjung hält die Fresse. Es geht nicht um hübsch oder hässlich, es geht um was tieferes. Der Wagen erzählt was, was es ist das weiss ich noch nicht. Der Motor passt, Farbe ist geil, und das Interior ist ein Traum im biegem Plüschähnlichem etwas. Gerade richtich um die (wenn das beilackieren von den Spachtelstellen das Einzige sein sollte) den Sommer lang zu prügeln und den weissen Haufen vernünfich zusammen zu stecken.

  • Ja ...ich mich auch ned !


    Aber der hat ...sorry DIE hat Weißwandreifen drauf!


    Echt unhübsch!

  • Der Diesel hat den Mindestpreis nicht erreicht und verschwand.


    Ihr habts' aber auch Alle midden Scheiss Weisswandreifen :stupid: , als ob die da drauf beleiben müssen. Ausserdem sind es Ravus Weisswandringe. Ein Kondom für den Reifen, geht wieder ab wenn man die Radkape abpuhlt.

  • das is so einer wie sie früher alle waren, hier in der gegend zumindest hatten alle dieses grünmetallic und waren innen beige.


    wo genau steht der schrotthaufen?
    für spritgeld (und keinen cent mehr, das is teuer genug) fahre ich den ansehn.



    der kotzanus mit den scheißen blinkern sieht sieht jedenfalls entschieden scheißer aus, auch wenn die kiste hier scheißwandringe hat.


    ich finde in zombies fall, der echtes interesse an dem karren hat auch den treffpunkt passend.
    zombie is ja hier nun mal keiner der hafensänger und puffmusiker, die jedes inserat verlinken und interesse an jedem scheißhaus meinen zu haben.

  • Ich bin gerade am herausfinden wo der ist, habe mir sogar ein Eblöd Konto erstellt weil ich mir erhofft habe eine Teflonnummer oder sowas zu finden. Hoffentlich schreibt mich der Typ an bevor die herausfinden dass ich mich mit meiner alten Adresse eingelogt habe. GMX hat es schon herausgefunden. So eine geile Emailadrese. Verkackt.
    Wenn ich mehr weiss werde ich mich nicht schämen und Dich um eine besichtigung bitten. Letztens war der nicht weit von Dir.

  • He !
    @ Zombie
    Wer lange schaut geht lange Irr.
    Steiger dir das dieng für Taschengeld.
    Kaufdengrannikaufdengrannikaufdengrannikaufdengranni!
    Xl
    Ps. alles besser als Ölwechsel bei Smart


  • Ps. alles besser als Ölwechsel bei Smart


    Scheisse ja!
    Wenn der taugt wird der ersteigert. Wobei ich einem Überbezahlen nicht wohl gesonnen bin. Meine Geduld ist schier unendlich und so wird sich auch in Zukunft* ein Auto finden lassen das mit mir spricht, oder es wird der Bierherr so lange blabert bis er sich von dem Automatikwunder in Ghia Gewand zugunsten des Verfassers trennen wird. Dieser Grüne ist aber sehr gesprächig, deshalb muss das Objekt der Begierde vorher vom fachkundigem Personal in Augenschein genommen werden, wobei der am Geld viel zu weit wech ist um dies mal eben persönlich zu tätigen. Deshalb werden nu alle Hebel und Zahnräder in Bewegung gesetzt um den Ort des Verbleibs zu bestimmen, so das Vertraute des Könichs geschickt werden können und mit Fachkundigem Auge das Ausmaß des Verfalls zu sichten, das Fahrzeug als Langstreckentauglich zu befinden, und die Eindrücke in einem langem Monolog zu berichten.





    * Man möchte anmerken dass mit mir die sonderbarsten Fortbewegungsmittel sprechen, und ich eher dazu tendiere diesen zuzuhören denn Menschen in meiner Umgebung, was mir nu fast zwei Jahre lang eine Innige Beziehung zu einem 1,6er Granada beschert hat, den auch Alle schlecht finden. Dabei hat der gar keine Weisswandreifen.


    Ausser Autos sprechen zu mir noch Frauen, Steine, und Buntstifte.

  • bist du schon mal v4 gefahren?
    das´n annern schnack als dein 1600er, da is bei maximal 145 und immensem krawall der sack endgültig ab.
    meiner meinung nach 0,0 langstreckengeeignet, mit so´ner bimmel sucht man sich lieber landstraßen, feldwege und ortsdurchfahrten


    Nick
    aber gerne doch

  • am allerliebsten stellt man sie in eine tiefgarage.
    gut für mich, ich kann drumrum meine altreifen lagern...