was an die mit den pfeilen markierten stellen kommt???
grütze
grete
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was an die mit den pfeilen markierten stellen kommt???
grütze
grete
oberes bild - themperaturfühler
unterses bild rechts - kommt die adapterplatte vom gaser drauf (für unterdruck?!)
links - schlauch zum luftfiltergehäuse.
1. Bild: Temp.-Fühler für´s Thermometer
2. Bild: Wird vom Vergaserzwischenflansch abgedeckt, haben nur die 2,0 und 2,3 ab 06.1979
Im Vd-Deckel sitzt ne Gummirosette, in dieser der Motorentlüftungsschlauch. Der geht an den Zwischenflansch.
temperaturfühler hätt ick jetz in dat loch obendrüber geschraubt!!!
schlauch für luftfiltergehäuse is och kla aber mir fehlt quasi die verbindung dafür weil einfach nur in den deckel hängen wird nich funktionieren und sieht auch scheiße aus!!!
adapterplatte kann ich ja bestimmt vom alten motor übernehmen!!!
In das Loch oben kommt der Thermoschalter für die Startautomatik.
Zwischenplatte, von welchem Motor willst die nehmen ?
@ bruno:
der motor is baujahr ´83, heißt wohl das ich mir noch sonnen zwischenflansch besorgen muss!!
Hab ich liegen.
von dem der drin is da is auch irgend son geraffel draufgeschraubt aber der is Bj. ´73
von dem der drin is da is auch irgend son geraffel draufgeschraubt aber der is Bj. ´73
Das tut aber nicht passen wollen. Oder du machst das senkrechte Loch in der Brücke dicht.
hier ma nen fto von dem alten motor
der hat auch den anschluss fürn luftfilter wo anders?!
Hier ein Bild von der 114PS-Brücke mit Stopfen:
Und hier der Zwischenflansch ab ca 1975:
Da steckt das Entlüftungsventil im linken VD-Deckel, bei deinem alten im Flansch.
also wenn ich das richtich verstehe geht beim 114ner die entlüftung nich mehr in den luftfilterkasten sondern in den zwischenflansch?!
und das loch muss dicht gemacht werden? womit?
Die Entlüftung geht nie in den Lufi, immer in den Flansch.
Bei deinem alten vom linken Deckel per Schlauch zum Flansch, in diesem ist das Ventil.
Beim 114er ist das Ventil per Gummitülle in den linken Deckel gesteckt.
ah alles kla,
tschuldigung ich mach die scheiße zum ersten mal :S
aber warum muss ich jetz das loch dicht machen???
aber warum muss ich jetz das loch dicht machen???
Der Kanal hat direkte Verbindung mit dem Abgaskanal im Zylinderkopf, ohne Stopfen wird´s nix.
oh man, von dem scheiss kann ich ein liedchen singen, nicht bruno?
msch dat mal so wie der bruno sacht,dann rennt das nachher auch
Kann jeder machen wie´s ihm lustich iss...
lustich lustich
und nachher hat man einen schoen saegenden motor :-)