...für meinen Taunus 72´ 4 Türer wenn ich jetzt schon rundumschlag mach dann richtig
Achsen überholen....Tieferlegen.....Lackieren......evtl Getriebe erneuern......
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...für meinen Taunus 72´ 4 Türer wenn ich jetzt schon rundumschlag mach dann richtig
Achsen überholen....Tieferlegen.....Lackieren......evtl Getriebe erneuern......
wenn keiner Welche hat welche könnt ihr mir empfehlen....Ebay find ich nur für Taunüsse 2
ja und??
jo!
Tieferlegungsfedern werden nur für den Knudsen nicht angeboten, weil sich anscheinend nie jemand die Mühe gemacht hat ein Gutachten für den zu machen.
kaw gibts auch mit knudsen gutachten
krieg ich die vom Taunus 2 problemlos eingetragen und kann mein H behalten?
Granada passt nicht?
krieg ich die vom Taunus 2 problemlos eingetragen und kann mein H behalten?
da mußt du deinen prüfer fragen
Granada passt nicht?
glaub ich nicht, wäre in jedem falle eine deutliche höherlegung
Passen diese Ebay 350330314943 für meinen 1. Serie Knudsen?
rein mechanisch passen ja, aber das gutachten zur eintragung nicht.
die bei Oldcars usw....kosten ja über 200€ gibts den keine günstigeren?
kaw hat immer für unter 100 verkauft, mit gutachten tc1
schreib doch mal an den verkäufer: volvoandie
;-)
hast du mal Kontaktdaten für mich von volvoandie Danke
hab ich nicht. geh in der buchtsuche auf verkäufer suchen, wenn du ihn gefunden hast dann auf mit mitglied kontak aufnehmen...usw.usv.
nochmal hochholen...hat keiner was im fundus?
ansonsten muß ich in den sauren Apfel beißen und mir bei ebay mit Gutachten vom 2er Taunus welche holen und auf nen guten Prüfer hoffen?
fahr zum tüff und frag den prüfer vorher, eventuell musst du auch zu mehreren prüfern gehn. man is das alles kompliziert.
die bei Oldcars usw....kosten ja über 200€ gibts den keine günstigeren?
also ganz ehrlich... kauf die von oldcars, fahr zur dekra und laß dir die mit H-kz eintragen. hat bei mir auch wunderbar geklappt, da gutachten mit dabei ist. ist zwar für 40/40 und ich hab 60/40 drin - aber dat checked eh keiner... wenn du billig kaufst hast du wieder mehr streß. wie mein opa schon früher gesagt hat: kaufst du billig, kaufst du zweimal... (jaja, ich pack 5€ ins phrasenschwein)