Suche dringend neue Gummileisten für Kofferraum und Türen links und rechts. Hat nicht mal jemand sowas in Eigenregie produziert?
Gummileisten TC1 Coupe Kofferraum & Türen
- Taunus_Schlampe
- Erledigt
-
-
Du meinst die Dichtungen zwischen Türen, Klappe und Rahmen? Nein.
Nur die Gummis für die Stoßstangen sind in der Mache. -
Richtig, die meine ich. Na denn schau ich mal bei der Apotheke in München nach, was die haben wollen...
-
Das für die Heckklappe ist/gibt's als Meterware.
-
Für 35,- Euronen...oh jaaa
-
genau. spare dein geld für ein schönes weiteres auto...
-
döpper hat normalere preise bei meterware
-
8,90,- der Meter, gerade geschaut. Billiger wird's auch bei 20 m nicht. Nun denn, dann wohl doch Apotheke. Brauch die ja, sonst wieder Hallus und Koma während der
Fahrt (Abgase). -
fenster öffnen oder Venti anmachen wären günstigere Lösungen. Von einem intakten Auspuff will ich garnicht sprechen
-
das hat mit intaktem aufpuff überhaupt nix zu tun jörg ;)
-
vernünftige heckdeckeldichtung ist gold wert.
meine im roten taunus von oldcars tut seit 5 jahren gute dienste. ist ne sinnvolle investition.
jj, komm ma rum morgen und quatsch hier kein unfug... -
Ich bin morgen woanders saufen.
ich quatsche keinen Scheiß. Ich hab mindesdtens 15 Jahre Knudsen mit undichten alten Dichtungen gefahren. Da waren nie Abgase im innenraum. -
genau. und ich habe noch nie bier getrunken.
-
ich liebe abgase im innenraum. jeden tag.
sollte ich wohl auch mal erneuern den kram. -
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich Im Sommer immer die Scheibe runter habe und außerdem immer den Venti auf volle Pulle stehen habe, grundsätzlich?
-
Alternativ könntest du ja auch nach Granada 2-t.- oder Capritürdichtungen suchen,die sollten fürn Taunus-QP auch lang genug sein... ;)
Naja, und ne Angabe der Wunschfarbe wär hilfreich.
Dichtungen des Kofferaums werden überbewertet! :rolleyes:LG Ralf
-
Wunschfarbe schwarz, wie halt alle Dichtungen schwarz sind, zumindest sind meine das Um festzustellen, wo die Abgase eingesogen
werden, habe ich meine Nebelmaschine von der Sylvesterparty in den Kofferraum gestellt, Klappe zu und losgedampft - funktioniert einwandfrei.
Irgendiwe auch 'n geiler Effekt...sollte man einfach mal als Überraschungseffekt beim Treffen einführen.