Nachstellhebel Granada

  • Brunos Bild sieht anders aus!

    bruno hat wohl ´n bild aus dem WHB vom IIIer genommen, da siehts völlig richtig anders drin aus, da sind die RBZ nicht mehr 'falsch eingebaut'


    ich schau mal nach´m bild aus´m einser-whb und reich das ggf nach

  • stimmt ich war wohl noch nciht ganz wach, du hast scheinbar ´ne HA oder zumindest die ankerplatten aus´m IIIer (oder falls das geht, jemand hat die ankerplatten andersrum montiert)

  • du dödel wolltest eh ostern deine lampen holen...!


    muttu mal machen, hab nochn bremsbackensatz samt zubehör, dürfte passen. fürn consul gekauft.
    kriegste zum ek-preis.

  • Ostern war nicht eingeplanter Geburtstag :nick:
    Lampen alle ausgeschossen..lass mal neuen Termin machen!


    zurück zum Thema: hier fahren doch sicher einige son ollen Granada mit Nachstellhebel :laugh:

  • kann denn bitte mal einer en Bild von ner MKII Trommel machen?


    die WHB Schaubilder helfen nicht weiter!
    BITTE

  • Irgendwie schon, aber es ist eher UpsideDown zum Mk I.


    Bilder von irgendwelchen Bremsen helfen hier nicht, weil eigentlich klar ist, wie es aussehen soll. Die Frage ist eher, ob sich das Hebelchen bei Dir nicht doch hinter dem Nachstellspanner und unterhalb der Feder versteckt. Mach nochmal die Trommel runter und Fotos aus so ziemlich jedem erdenklichen Winkel. Dabei auch unbedingt mit einer Taschenlampe den Bereich hinter der Radnabe ausleuchten.

  • der Marddin vom www.kktt.de sacht mir grad is vom 2,3er ab 78
    "Nachstellhebel?...watt is datt dann?"
    hrhr


    jo, sowas gammelt gern ma weg


    also, morgen mach ich Bilder
    :butchi:

  • so, hab keine Bilder gemacht...für was auch!


    hab was anderes fohrgezogen :uglybeer:
    trotzdem wollt ich mal in meinem eigenen Fred spamen, ich darf das ja...muha!


    danke an Alle, die hier helfen wollten...des Rätsels Lösung liegt ja eh in PN's und Emails..nochmal Danke!
    schade nur, dass hier keiner nen Granada fährt :!:


    gelernt hab ich wiedermal einiges :nick:


    vielleicht sollte man das hier einfach nur auf Suche-Biete-Gumo beschränken


    N8...kisses for you