• Na schau, klein ist die Welt. Zu meiner Zeit war er zwar auch nicht perfekt, aber es funktionierte alles, bis auf die Tankanzeige und den Drehzahlmesser. Substanz war gut. Wenn man schaut, was heute so aufrufen wird, bzw. was man geboten bekommt, da hab ich´s doch ein wenig bereut muss ich sagen. Zumal ich von diesen rostigen Dingern einfach nicht los komme.

  • ist das etwa der granodengreggrannI? :laugh: der sah ja sogar mal richtig gut aus! mittlerweile ist nicht mehr viel über, nichtmal mehr die weissen streifen :michi:


    moin doc!

  • He!
    @ DerDoc freut uns sehr ein Irrer mehr.
    Freundlich Willkommen von den Schluchtenscheissern.
    Wenn du Senf dazugibst dann bitte Kiloweise
    C.U.
    XL

  • ist das etwa der granodengreggrannI? :laugh: der sah ja sogar mal richtig gut aus! mittlerweile ist nicht mehr viel über, nichtmal mehr die weissen streifen :michi:


    moin doc!


    Jupp, das isser. Irgendwann hatte ich ihn mal im Netz wieder gefunden, weil ihn da irgendwer veräußern wollte. Vielleicht hat er den Wagen daher. Da stand er dann beschrieben mit "total seltener, originalen zweifarbigen Innenausstattung". Ich wollte den Knaben erst anrufen,habs mir dann aber verkniffen. Schade, dass der Wagen so gelitten hat. Die Substanz war derzeit wirklich viel besser als sie aussah.
    Als diese zweifarbige Lackierung gemacht wurde, hat irgendein Irrer ein Airbrush von einer Winterlandschaft auf den Heckdeckel gemacht. Das sah völlig Kagge aus und wurde "Gott seis gedankt" von meinem Vorbesitzer schon entfernt, bzw. übergeduscht. Was man sich dabei gedacht hatte, weiß der Geier wohl noch nicht mal.....

  • die frei erfundene beschreibung stammt vom nochimmerbesitzer.


    airbrush ist wieder freigelegt, dazu gibts hier sogar ´n thread :D




    und ich bleibe dabe, der karren war schon scheiße als er noch bei mir in der gegend unterwegs war, hab zufällig noch´n bild von damals:

  • Das Bierchen nicht so ernst nehmen, der ist heute wohl wieder leicht unterhopft. :irre:


    Der macht Bilder von Dingen die er total Scheiße findet :scheissepiek:
    UND HEBT SIE AUCH NOCH EWIG AUF(-ABRUF) :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • grüss gott hier im forum.


    greeetz


    Das Bierchen nicht so ernst nehmen, der ist heute wohl wieder leicht unterhopft. :irre:


    Der macht Bilder von Dingen die er total Scheiße findet :scheissepiek:
    UND HEBT SIE AUCH NOCH EWIG AUF(-ABRUF) :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Der Benutzer »Bierchen« ignoriert dich. Du hast keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.
    Zurück zur vorherigen Seite



    na wat hat är denn für ein problemchen das bierchen? :kowa:

  • yo jungs! das mattschwarze und das verbastelte ist nicht auf meinem mist gewachsen! als ich den vom usdriver dem vollspasten gekauft habe und die bilder in der mappe gesehen habe bin ich fast angefangen zu weinen, ich kann euch beruhigen der kahn ist komplett abgeschliffen, die haube hängt mit dem airbrush inner halle. die karre wird als endprodukt glanz schwarz werden mit 2.8er motor und bekommt neues leben eingehaucht. morgen kriegen wa ne neue hebebühne dann fängt das wieder an.


    @Doc: glaub mir der wagen war absolut geil in der 2farbenlackierung jetzt wo ich noch mehr bilder sehe! ich versteh nicht wie man so nen geilen lack so kacke überrollen kann. naja vieleicht wirst du den wagen mal wiedersehen wenn ich den fertig habe.


    ach ja als ich ihn bekommen habe ging der dzm und tankanzeige auch nicht. aber ich muss sagen hinten war der schon gut tod am schweller. das dach war völlig hinüber als ich den aus bredtstedt geholt habe, war das bei dir auch schon?



    Grüße Greg


  • @Doc: glaub mir der wagen war absolut geil in der 2farbenlackierung jetzt wo ich noch mehr bilder sehe! ich versteh nicht wie man so nen geilen lack so kacke überrollen kann. naja vieleicht wirst du den wagen mal wiedersehen wenn ich den fertig habe.


    ach ja als ich ihn bekommen habe ging der dzm und tankanzeige auch nicht. aber ich muss sagen hinten war der schon gut tod am schweller. das dach war völlig hinüber als ich den aus bredtstedt geholt habe, war das bei dir auch schon?


    Ich würde mich freuen, den mal wieder zu sehen. Vielleicht hab ich ja das Glück, wenn Du ihn fertig hast. Ich bin zwischendurch auch mal in Deiner Gegend.
    Vielleicht kann man sich dann mal auf ´ne Tasse Bier zusammen hocken, oder man sieht sich mal auf ´nem Treffen. Würde mich jedenfalls echt interessieren, was der für eine Reise hinter sich hat.
    Das Dach hatte bei mit hier und da einen kleinen Pickel, aber ich fand esnoch nicht soooooo schlimm.
    Meld Dich mal, wenn Du ihn fertig hast. Würd mich freuen.