Alles anzeigen???????
was hat der PREIS eines angebotenen Artikels mit der QUALITÄT zu tun ?? bzw. mit ebay ???
tickt ihr noch gerade ?
achje - wenn teuer -> dann gut. ich vergass...
Media Markt.
sorry - zur Eingangsfrage:
porkchop: Bremsen/Bremsenteile gibt es noch billiger als bei ebay bei www.bremsen.com
würde ich aber die Finger von lassen: LUX-Bremsschläuche (neue 2010er) für 8 Euro können nichts taugen... ^^^^ sind ja zu billig...
Bestell' sie bei motomob für 30 Euro; bekommst dann zwar exakt die gleichen - aber die bremsen viiiiiiel besser....
und nochma die dicke edith: der billige ebay-kram kann auch für den gemeinen Focht-faahrer nichts taugen: wenn der nämlich den Krams aufkauft bekommen ihn die motomob-jungs ja nicht!
JA - auch die kaufen den Krams bei ibäh billig auf und verhökern ihn dann mit xx% Aufschlag wieder weiter. Marktwirtschaft.
Also: immer schön die fingerchen von ibäh lassen und bei mm kaufen....die wollen ja auch leben.
was hast du denn innen falschen hals bekommen jürgen? kein mensch hat was davon geschrieben, dass teuer = gut und billig = scheisse ist. wenn du das in die worte so reininterpretierst - ok, dein ding. habe aber ich nicht so gemeint und günther wohl auch nicht.
und was jeder an seinen bremsen verbaut is seine sache. ich hab dazu meine meinung geschrieben was den verkäufer angeht.
edit: ok, phil hat dazu was geschrieben. aber wir anderen nicht. also schreib bitte nicht "tickt IHR noch gerade".