Was'n Vollhorst. Pass auf. Ich versuche mal ganz langsam, also, seit zwei Wochen fragst Du, ich nenne es mal "eigenartig". Hat jemand Tipps, weiss Jemand wie am besten, koennte Jemand, kennt Ihr wem, usw. Anstatt klip und klar zu sagen. SO ich habe jetzt einen Taunus, habe keine Ahnung wie das oder dies geht, oder ich muss den holen, kann mir wer helfen, melde sich wer moechte. Ende. Diese verspackten und verzwickten Anfragen und sich immer um eine eindeutige Antwort winsen ist doch nit wirklich hilfreich?
Ich weiss nicht ob es nun sehr nett ist immer wieder anzufragen, zumal ich desoefteren um Hilfe in diesem Forum gebeten habe, obwohl es langsam aber sicher unangenehm wird. Aber irgendwie, mag es an meiner fantastischen persoenlichkeit, oder an den Leuten hier liegen, wurde mir immer, IMMER geholfen. Die Leute werden Dir schon den Kopp nit abreissen wenn Du fragst ob da wer aus Hamburger Umgebung da ist der Dir helfen koennte an dem und dem Tag die Formalitaeten zu erledigen. Was schiebst Du eigentlich fuer Filme, die Karre ist gut, bist auf Achse 450 km gefahren, ab zum TUV, wenn die nicht koennten, dann koennen es Andere in so grossen Stadt wie Hamburch, zumal der eine TUV warscheinlich weiss wo der Andere ist der sich Deiner Sache annehmen kann, obwohl ich der Meinung bin, dass sowas wie Hakennzeichen und Auto an-ummelden immer mit sehr unddurchschaubarer Buerokratie verbunden ist, und ich mir nichtmal sicher bin dass die Behoerden eine Ahnung haben wie das geht. Auf der Anderen Seite habe ICH hoechstpersoenlich ein Auto auf H angemeldet, ganz alleine, in Koeln, und die einzige Idee die ich hatte war dass H Kennzeichen weniger Steuer bedeutet. TUV, Gutachter, Versicherung, Zullassungstelle, 250 Euro Spaeter darfste die Stadt terrorisieren.
So. Jezzt zusammenreisen, aufhoeren zu heulen wie ein Maedchen, weg vom Rechner und TUV Stellen abklappern. Und ein bisschen ploetzlich bevor die KZKZ abfaulen.
Also ich will im Forum echt nicht ausfällig werden aber hier wäre es nötig. Du hast Dir ja im Text selbst auch noch widersprochen...
Ich brauche doch überhaupt niemanden, der mir die Formalitäten abnehmen kann...Tut mir ja Leid, wenn Du nur auf 3 Worte Sätze richtig funktionierst.
Ich brauchte jemanden und den habe ich gefunden, der mir den geschicktesten Weg sagt. Der war GTÜ- anrufen, weitervermitteln lassen und heute noch Tüv machen.
Sorry, wenn Du meinst es wäre klüger gewesen einfach loszufahren wo du doch selber sagt, daß von den Tüv Leuten niemand Bescheid weißt. ist ok. Dumm aber ok. Ich finde diesen Weg besser.
Schau doch mal, daß Du deinen Blutdruck herunterbekommst. :P