'84er Granada

  • So,


    zu viele Karren- natürlich schweren Herzens, bla bla bla.


    Granada, 2l OHC, fünfgang, tüv/au 01/12, traggelenke, radlager vorne, koppelstangengummis und kupplungssatz neu.
    Guter Öldruck, Ventile eingestellt, Kappe, Läufer und Thermostat neu.
    Technisch gut, neuwertige Allwetterreifen auf Alus, Zigeunerhaken. Der Karren is vorne tiefer und hinten sind neue (wohl Kombi) Federn drin.
    Bei 200kg im Kofferraum steht der Bock dann gerade.
    Der Haufen ist zum Fahren, wer Bock drauf hat, sollt den mal waschen.
    Ab Ende diesen Monats zu haben, probefahrt natürlich jederzeit möglich.


    Preis is VHB, kein Tausch gegen irgendeine Scheiße.
    Wer will, schreibt eine PN.
    Standort Nahe F-Zero



  • Deppp elendiger hast das wichtigste Verkaufsargument vergessen: Ich habe den Wagen von der Werkstatt zu Dir nach Haus gefahren!

  • Du Schmock, das war keine Werkstatt, das war der Verschlag vom Asconator.
    Wie dem auch sei, ehrliches Auto. coyo

  • Dieses Zeitlose Automobil hab ich bei der Überführung mit meinem Zeitverschwendendem Automobil vor den LKWs beschützt weil werter Herr nicht schneller als 80 fahren wollte. Zu seiner verteidigung war das Fahrwerk da noch nicht neu.
    Zum Zeitvertreib hab ich ein sehr aufregendes Spiel gespielt: Markenraten nach Frontstoßstange, mehr hab ich von den LKWs ja nicht gesehn außer noch die Lichthupen

  • Vielviel Pinundzes. Wenn die weisse nix repariert werden kann willsch ein Noies Scheisshaus. Des passt absolut in das Schema. Was fuer Farbe hat es?

  • Ben, du blöder Honk, die Spur stand auf V, den konnt man net gradhalten.


    Zombie, mach mir mal ein Angebot per PN ;)

  • Ben, du blöder Honk, die Spur stand auf V, den konnt man net gradhalten.


    Zombie, mach mir mal ein Angebot per PN ;)

    Ich bin kein Honk :no:


    selbst mit V in der Spur kann man zumindest 90 Fahren :evillaugh:
    Sei froh das ich dir die Dinger vom Hals gehalten hab :wave: